Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Habs mal kurz bei nem Freund angespielt und muss sagen dass das Spiel sauschwer ist. Wenn du da Platin schaffst dann respect.Hab allerdings schon viele Male gehört dass das Spiel nach einer Zeit echt Spass machen soll und diejenigen die es auf Platin haben sagen auch dass es eines der besten Spiele ist. Da kann ich dir nur zustimmen, wenn du es erstmal raus hast macht das Spiel sehr viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Homefront ist *hust*scheiße crysis 2 ist viel besser. Ich würde dir davon abraten. So kann man das nicht sagen, der eine findet es gut und der andere findet es schlecht. Kann mir einer was zu Last Rebellion sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 was soll ich kaufen homefront oder battelfield bad company 2 Auf jeden fall Battelfield Bad Company 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich kann mich nicht entscheiden zwischenMW3 & BF3 -.-'' vor- und nachteile? Ehmmm die Spiele sind noch nicht mal draußen.....da kann dir auch keiner vor und nachteile nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.