Haptism Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Suche ein Spiel das möglicht ähnlich zu Fallout ist.Muss nicht unbedingt nen RPG sein aber sollte den ähnlichen Suchtfaktor haben. :'> Da gibt es eigentlich fast nur eine mögliche Antwort: Skyrim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Dann vielleicht Borderlands? Kann man auch in einigen Punkten mit Fallout vergleichen UND du hast Schießeisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also da muss ich dem guten Deusfantasy widersprechen. Mir haben die DLCs von L.A.Noire eine Menge Spaß gemacht und ich kann sie eigentlich schon empfehlen Könnte aber auch daran liegen, dass ich das Spiel allgemein sehr genossen habe. Ich kenn halt nur den Preis nicht. 10 Euro pro DLC wären dafür aber auf jeden Fall zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe jetzt extra mal nachgeschaut und die DLCs kosten 3,99 €. Finde ich dafür in Ordnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wäre aber nur zu empfehlen, wenn er die normale Edition noch nicht gespielt hat. Ich hatte das Spiel damals platiniert, ein Jahr später habe ich mir dann die Complete Edition von einem Freund ausgeliehen, aber die Speicherstände waren nicht kompatibel. Ich hätte also das ganze Spiel für die DLCs nochmal komplett durchspielen müssen. Dann habe ich mir doch die DLCs gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hi komme erst in einer Woche wieder etwas zum zocken und habe von da an nur noch ca. 7 tage ps plus (habe nicht vor zu verlängern) Die Frage die sich mir stellt ist nun welches dieser 3 spiele könnt ihr mir am meisten empfehlen ? (ich schaffe höchstens 1 )-Kingdoms of Amalur: Reckoning -Demon's Souls -Ico & Shadow of the Colossus HD Collection vielleicht hat ja jemand schon alle drei gespielt ? Alles Spiele, die man nur sehr schwer in einer Woche schaffen kann. Am ehesten würde man noch Ico schaffen, ist das schnellste von allen, aber dennoch ein kleines Meisterwerk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD sollte laut Forenwertung (3,xx/10) nicht sonderlich schwer sein. Denke mal, wenn man etwas länger an einem Spiel sitzen will, sollte man sich eher für Killzone als für Festival of Blood entscheiden. Letzteres ist nämlich wirklich recht kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 mahlzeit zusammen ich wollte morgen ein letztes mal die Saturn Aktion ausnutzen und wollte mir 3 Games zulegen hier sind meine Games die ich nehmen wollen würde, aber keine ahnung habe welche ich in der Aktion mit einbeziehen soll, und ja ich nehme nur 3 Games ! Remember Me Skyrim Legendary Edition Resident Evil Revelations Metro Last Light Gothic 4 Acania was meint ihr welche kombi soll ich angehen? =/ RE Revelations und Skyrim auf jeden Fall. Auf keinen Fall Arcania, das Spiel ist (in meinen Augen) eine Katastrophe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Zur Frage: In Sachen Railgun/Lightgun-Shootern kann ich ansonsten noch "Resident Evil The Darkside Chronicles" empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hat schon jemand von euch Time and Eternity? Ich hätte das Spiel schon ziemlich gern, bräuchte aber Meinungen, ob es sich lohnt. (Oder stattdessen lieber doch Tales of Graces F holen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kennt ihr noch irgendein Edisodenspiel wie The Walking Dead oder Back to the Future?Oder eins das halt quasi auch nur aus ner Story besteht... Hast du eine Vita? Dann Virtue's Last Reward. Das Spiel besteht an sich fast nur aus der (übrigens sehr genialen) Story, beinhaltet aber halt zwischendurch noch Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 ich stehe vor einem dilemma, als FFXIV:ARR und DiabloIII Fan gleichermaßen ist man angeschmiert. Beides sind GroßProjekte, die viel Zeit fressen werden und leider innerhalb einer Woche Differenz erscheinen werden. FF am 27.Aug., DIII am 03.Sep. ... Tja, ich habe mich schon für DIII entschieden, beides gleichzeitig ist einfach nicht machbar ... wie seht ihr das, steht einige von euch vor dem selben Dilemma? Auf Dauer ist Diablo 3 eben auch die billigere Variante, da es nicht mit monatlichen Kosten verbunden ist. Ich persönlich werde bei Diablo 3 aber auf die PS4 Version warten. A Realm Reborn kannst du dir ja dann kaufen, wenn du Diablo 3 nicht mehr sehen kannst. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 @haptism ... auf dauer die billigere variante ... nun das soll mich nicht stören ... wenn ich mich für ein MMORPG entscheide, dann bewusst, die monatlichen Kosten also mit eingerechnet ... wenn das beiseite lässt, steht die Frage der Langzeit Motivation im Raum ... hier kann man dann konkret die Kostenfrage stellen ... was ist es mir wert, über 1, 2 Jahre beschäftigt, ode rbei der Stange gehalten zu werden. Da spielt dann ein MMORPG seine Trümphe aus ... Das brauchst du mir, als langjährige MMO Spielerin, nicht zu sagen, da A Realm Reborn für mich ein Day-One-Kauf wird Dennoch hast du gefragt, wie es mit diesem Zwiespalt ist. Da habe ich dir geantwortet, dass in einem Zwiespalt die kostengünstigere Variante eben mehr Sinn macht. Wenn man sich aus Fangründen nicht entscheiden kann, nimmt man das, was die Geldbörse verschont -> Logischer Schritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Motorstorm und Trine 2 hab ich schon. Trine 2 fand ich scheiße also werd ich mir den ersten sicher nicht holen.Sound Shapes ist eher nicht so mein Ding, aber Wrecked hab ich mir mal genauer angesehen. Wird zwar wsl auch zum kotzen mit den Challenges, aber ich hätte eh mal wieder Bock auf ein Rennspiel. Danke euch beiden. Für weitere Vorschläge bin ich offen. Wobei ich persönlich den zweiten Teil von Trine auch nicht so sehr mochte, aber mit dem ersten Teil sehr viel Spaß hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Yakuza 3 oder 4 könnte ich dir empfehlen... Es geht dabei aber halt um die japanische Mafia, und da weiß ich nicht, ob das so was für dich wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ist natürlich Geschmackssache, aber mir persönlich hat Dead Nation gar keinen Spaß gemacht. Ich mochte das ganze Spielprinzip schon gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kann ich bestätigen, nur die stellen wo er auf Drogen ist, sind etwas nervig. Bioshock Infinite oder Tomb Raider. ^^ Würde eher BioShock Infinite empfehlen. Hat eine geniale Story, spielt sich super und hat im Gegensatz zu Tomb Raider keinen schlecht umgesetzten Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Beyond ist mit Sicherheit kein Dreck. Für mich steht es mit Heavy Rain auf einer Stufe. Da es zwei völlig unterschiedliche Szenarien sind, muss man es aber auch nicht automatisch mögen, nur weil man Heavy Rain möchte. Für mich war es, ganz ganz knapp vor Last Of Us, mein Game of the Year, weil es zwei Stellen gab, die mich berührt haben wie seit langem keine andere Spielszene mehr. Gefühlstechnisch wars für mich also sogar etwas besser als Heavy Rain (und das hatte mir damals schon sehr zugesetzt). Ich könnte es empfehlen, muss aber dazu sagen, dass man auf Übernatürliches stehen und sich auf wirre Geschichten einlassen können muss. Edit: Ach, ganz vergessen Du musst ja wissen, was du gerne und intensiv spielen möchtest. Zu Mass Effect 2 kann ich aber raten, auch wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat (wäre aber schon von Vorteil^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dazu kommt ja noch, dass die Erzählweise keinen Sinn ergibt und nicht wirklich erklärt wird. Das ist das einzige, was ich nicht so stehenlassen kann, weil es schlichtweg falsch ist. Am Ende schreibt Jodie ja ihre Erinnerungen nieder. Wir erfahren, dass das Spiel, was wir gespielt haben, ihre Niederschreibungen sind. Sie erklärt, dass seit sie der Betasonne zu nahe kam, ihre Erinnerungen verschwimmen und sie all diese Gedanken nur noch ohne die richtige Ordnung aneinander reihen kann. Sie weiß nur, dass sie passiert sind, aber sie kann selbst nicht mehr einordnen, wann sie das alles erlebt hat. Diese Erzählweise soll uns also klarmachen, wie sich Jodie fühlt - mit ihren durcheinandergeworfenen Sequenzen ihres Lebens. Wir als Spieler sind da aber schlauer als sie und können Zusammenhänge erschließen, weil wir eine Zeitlinie vorgesetzt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Eventuell auch Minecraft. Ist in Sachen "bauen" ja ein absolutes Musterbeispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.