Haptism Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ???Gute Kinderspiele???Gibt's etwas ähnliches wie Mario Party? Also für Kinder, mehrere Spieler etc.? Muss nicht mit Move spielbar sein. Kinder spielen gerne Toy Story, ab und zu noch Bomberman. Vielleicht wäre Disney Universe etwas für dich/deine Kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hey Leute, hat jemand eine Empfehlung für ein Spiel, aus dem AUT Store um weniger als 19,49 Euro? (dämlicher BO II Season Pass ) vl irgendetwas mit einer Platin.. irgendein lustiges Jump an Run.. oder ein Shooter/Action/Adventure..!? bin leider was PN Spiele angeht gar nicht auf dem Stand der Dinge.. wie siehts eig aus.. sind die PS One Klassiker ala Command and Conquer Trophy unterstützt? Also PS One und PS2 Klassiker aus dem Store sind komplett ohne trophäenunterstützung. Wenn du ein Jump and Run suchst, wie wäre z.B. Sound Shapes? Ist eigentlich ganz süß Kostet 12,99. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann würde ich aber eher zu Trine 1 raten. Hat mir im Gegensatz zu Trine 2 mehr Spaß gemacht. Trine 2 hast du innerhalb von 4 Stunden auf Platin, durchspielen dauert auch nur etwas länger. Von Trine 1 hat man für den Preis (9,99) eindeutig mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich finde Resonance of Fate eigentlich nicht so schlecht, aber man muss sich voll und ganz damit beschäftigen, weil man förmlich von Informationen und neuen Spielprinzipien erdrückt wird. Da braucht man fast länger, alles zu verstehen, als bei allen anderen Spielen auf der Welt zusammen... ^^ Aber generell muss ich zustimmen, das beste RPG auf der PS3 ist wohl wirklich Eternal Sonata. So ein wunderschönes Spiel. Ein absolutes Muss, wenn man nicht nur auf Trophäen zockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Unzwar hab ich mal auf der PS2 "Gladiator Sword of Vengeance" gespiel damals und jetzt suche ich ein ähnliches Spiel. Hab leider keine PS2 mehr und auf meiner PS3 kann ich das Game auch nicht zocken.Gruß gogosch Schwierig, aber vielleich wäre Dynasty Warriors etwas für dich? Hier ein Gameplay Video zu DW7: [url=https://www.youtube.com/watch?v=8in1hiWI0zE]Dynasty Warriors 7 - Gameplay HD - YouTube[/url] Hat nicht viel mit Gladiatoren zu tun, aber wenn ich das Spiel, das du erwähnst, richtig in Erinnerung habe, dann müsste es zumindest spielerisch ein wenig ähnlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hm L.A. Noire.. hm naja ich hab mich son bisschen an das SH Game orientiert ._.Am liebsten wäre mir ja so ein schönes düsteres Game (Also Atmosphäre technisch gesehen) mit Rätseln die auch was taugen. Also sprich ein Game,ohne ballern und son Gedöns,mit vielen Rätseln und ner gut verpackten Story... ._. Yay....gibs so eins überhaubt v.v ?? Ich würd ja jetzt Catherine sagen, aber da bestehen die Rätsel daraus, Blöcke zu schieben. Man muss seinen Kopf aber durchaus anstrengen und es ist ein recht herausforderndes Spiel. Die Story ist sehr interessant, teils humorvoll und teils in Richtung Horror, dazu kommen Konflikte, die in der Liebe vorkommen. Dazu kein Geballer und gar nichts. Also, wenn du ein Spiel willst, wo du wirklich nachdenken musst und Köpfchen brauchst, dann definitiv Catherine. War eins meiner Highlights im letzten Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Naja, er ist ein Recke, was schon als Ritter durchgehen könnte. Aber Kämpfer würde in dem Falle eher passen. Dennoch ist Shadow of the Colossus nicht im Geringsten ein RPG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich kann das neue Tomb Raider nicht empfehlen, bin da aber auch irgendwie die einzige Person Die neue Lara ist zwar um Längen besser als die aus den alten Teilen, aber das wars meiner Meinung nach auch schon mit den positiven Aspekten. Meiner Meinung nach ist Tomb Raider zu brutal geworden - es geht zwar ums Überleben, aber obwohl Lara sagt "Ich hasse töten", tötet man die Gegner doch gerne mal extrem brutal und von hinten. Das ist für mich irgendwie zu paradox. Dazu die anderen brutalen Todesarten, die zum Einsatz kommen: Hauptsache blutig! Nee, mag ich nicht. Ist für mich auf eine Weise ein zu stumpfer Shooter geworden und die vorhandenen Rätsel sind Kindergeburtstag im Vergleich zu dem, was man sonst immer aus einem TR kannte.. (Und ich muss dazu sagen, dass ich Uncharted sehr mag. Wird ja gerne mal miteinander verglichen, aber Uncharted ist da um Längen besser, finde ich) Der Multiplayer ist relativ billig umgesetzt und macht nur ein paar Runden Spaß. Aber auf mich darf man da nichts geben. Allen anderen gefällt es ja mehr als gut und ich fühle mich wie die einzige Person auf dem Planeten, die so denkt Ich weiß ja nicht, was du schon so für Spiele hast, aber hast du es mal mit der Ico & Shadow of the Colossus Collection versucht? Ist inzwischen recht billig (ca. 20 Euro) und du hast damit zwei wirklich einzigartige Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ist zwar sehr nett von dir, aber BioShock Infinite hole ich mir im Urlaub, in den einzilnen EU Ländern sind Spiele um einiges billiger ^^ und für ein 8 - 10 Stunden Spiel mehr als 50 € zu bezahlen finde ich zu teuer ehrlich gesagt, und da ich Walking Dead Fan bin werde ich mir wohl Walking Dead holen, soll zwar auch relativ kurz sein, aber dafür sind da noch paar Horror Elemente mit drinn die ich auch sehr begrüße ^^ und Dead Space 3 scheint zwar doch ein besseres Game zu sein als man erst erwartet hätte, aber auch das werde ich wohl im Urlaub holen. Survival Instinct wegen Horrorelementen kaufen? Vergiss es, Horrorfeeling kommt nicht im Geringsten auf. Außerdem sagst du, du willst für ein 8-10 Stunden Spiel keine 50 Euro ausgeben. Die Story von Survival Instinct hast du in 4-5 Stunden durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 nee hab ich noch nicht, aber! das hol ich mir die Tage als retail CE mit Figur x3 ich möcht nen Vita spiel, weil meine sammlung da doch noch recht überschaubar ist allerdings find ich da nichts interessantes, Artelier Totori+ sieht interessant aus, aber ich hasse zeitdruck in spielen >.< Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:01 also ToyStory tu ich mir nicht an sorry Und BF3 hab ich schon seit release und ja Premium member ^.^" Persona 4 The Golden? Da weiß ich aber nicht, ob du das hast oder ob es das im US Store gibt. Jedenfalls süchtel ich das momentan auch so nebenher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 okay vom gameplay habt ihr beide recht, aber es ist trotzdem ein komplett anderes game zumal infinite nicht in einer unterwasserstadt sondern in einer stadt in den wolken Und warum zum Teufel, setzt du DAS in einen Spoiler? :'> Edit: Aber ich kann Infinite uneingeschränkt empfehlen! Lange kein Spiel mehr gespielt, das mich so fesselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich Frage mal allgemein in die Runde, welche Games könnt ihr mir für die Vita empfehlen? Ich bin noch auf der Suche nach ein paar schönen Puzzle- bzw. Geschicklichkeits-Spielen und habe noch keinen richtigen Überblick gewonnen ._. Virtue's Last Reward. Gibt es für Plus zur Zeit sogar kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Nabend Leutz ich bin ab Freitag im Urlaub (Irland // Dublin) und da gibt es zu meinen Glück auch ein GameStop *g* // *freu* und wollte fragen was ihr mir so an Import Games empfehlen könnt, klar ist schonmal das ich Japan Games da definitiv NICHT bekommen werde, und fakt ist auch das ich dort GoW Ascension + Aliens Colonial Marines holen werde warum da? weil es dort nunmal billiger ist als hier, ich zocke hauptsächlich Shotahz, bin auch für nette Horror Games offen und ich hoffe auch das ich die Killzone HD Collection dort bekommen werde. Bin Dankbar für alle Vorschläge und falls Spiele dabei sind die hierzulande auf den Index stehen bitte ich euch diese Spiele mir per PN zu schicken, vielen dank "Shotahz", im Ernst? Ich würde ja sagen, dass Afrika ein nettes Import-Spiel ist, aber ist leider kein "Shotah" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey ich brauch unbedingt was neues zum zocken. Würdet ihr mir eher Assassins creed 2 (wär mein erstes AC) oder L.A. Noire empfehlen? Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen den beiden. Ich persönliche würde eher zu L.A. Noire raten. Im Grunde liegt es aber ganz daran, worauf du Lust hast. Willst du lieber Kriminalfälle aufklären oder lieber den heimlichen Attentäter spielen? Mir gefällt L.A. Noire besser als AC2, weil man wirklich ein tolles Spiel geboten bekommt. Die Mimik der Personen, die man verhört, das Beweise sammeln etc., das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das ist halt eine Art von Spiel, die es nicht so oft gibt. "Heimliche Killer" gibt es ja inzwischen recht häufig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 So ihr habt gewonnen Hab jetzt L.A. Noire bestellt und freu mich schon total drauf.Assassin's Creed 2 wird dann aber auf jeden Fall mein nächstes Spiel werden (wenn bis da nicht schon The Last Of Us raus ist) Wenn du nicht mit Lösung spielst, dann hast du auf jeden Fall eine Weile Beschäftigung mit L.A. Noire. Gute Entscheidung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 @DocHack Nein, bloß nicht Amy kaufen! Amy ist wohl eines der schlechtesten Spiele, das man im Store finden kann. Die Steuerung ist Banane, die Handlung ist schlecht und generell hat das Spiel einfach nur unendlich viele sinnlose Bugs. Spar dir dein Geld lieber, statt dir sowas zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Nicht DIESES Hunted. ^^ Sondern dieses: https://www.amazon.co.uk/Jurassic-The-Hunted-Game-PlayStation/dp/B002E1R1TG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368468435&sr=8-1&keywords=jurassic+the+hunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)...Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide... Hätte zwar nie gedacht, dass ich das mal sage, aber eventuell Resident Evil 5? Hat einen sehr ordentlichen Online-Koop. Im Notfall auch Resident Evil 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Naja, vielleicht Dragon's Dogma. Man levelt und entwickelt zwar keine Monster, sondern seine Schergen, aber naja.. Wäre auch nicht zu kitschig oder bunt. Wüsste sonst aber auch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hallo zusammen, ich würde mir gern ein neues vita spiel im wert von maximal 20 euro im ps shop holen, welches würdet ihr mir empfehlen ?vielen dank für jede anregung Everybody's Golf gibt es im Store sehr günstig und bietet auf jeden Fall Langzeitspaß. Man muss halt Spaß an Golf finden, aber von mir gibt es eine Empfehlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.