Fight___boy1 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich empfehle dir RDR und Borderlands die anderen habe ich nicht RDR hat echt eine super Story... Borderlands macht online recht viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 also ich würde sagen... dead space für 20€ und wenn CoD ein zombiemodus hat dann das wenn nicht battlefield 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also ich habe die Platin leider nicht geschafft... habe 91% habe den endgegener in lv6 einfach nicht gepackt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 du hast aber selber noch nicht platin... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 was mich aber an Eat Lead nervt die freezes... und das es nach kurzer zeit langweilig wird, aber für 6,33 kann man schon zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich hatte viele im 2level und im 6 level im 7ten auch ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 suche ein rollenspiel wie fallout 3 oder borderlands.. kennt jemand welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 na gut werde mir wohl bioshock 2 kaufen.. hoffe es wird gut gibt es noch welche games wo man wild rumroamen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 naja.. vll. wage ich mich ja mal so ein spiel zu nehmen mit schwertern usw. da ich auf dem computer 1jahr lang metin2 gespielt habe und das hat mir gefallen kann noch jemand FF13 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 na dann musste bei RDR am schluss auch ein tränchen verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 êat lead ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bioshock 1 oder bioshock 2 ? welches is besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 cool, wusste gar ned bioshock 2 einen MP hat^^ spielen den noch viele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 `cool, dann werde ich es mir gleich am Fr. kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 habe ne frage.. mir ist schon die letzten 2tage total langweilig und jetzt habe ich überlegt ein spiel aus dem psn zu kaufen.. habe mir das pokerspiel gedacht da ich auf pokern stehe.. spielen das game noch viel leute? oder welche psn-games könnt ihr empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 kann jemand wwe 2010 empfehlen? wenn ja wie viel kostet es? wenn ausborgen,wie lange braucht man für platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 kann jemand wwe 2010 empfehlen? wenn ja wie viel kostet es? wenn ausborgen,wie lange braucht man für platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 kann jemand wwe 2010 empfehlen? wenn ja wie viel kostet es? wenn ausborgen,wie lange braucht man für platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 du hast jehzt das 3 mal nach denn wwe 2010 gefragt was soll denn das ?:emot-raise:und 2 mal nach bioschock wenn mir niemand eine antwort auf meine frage gibt.. frage ich eben nochmal ...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.