Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 würde gerne wissen wir ihr call of juarez und eat lead findet bestelle mir die vll von amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja freue mich eh schon sollte am mo. ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 was???-.- habe für eat lead 6,33 gezahlt und für call of juarez 22€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ähmm will nur sagen am anfang dachte ich auch endwar wäre genau das was ich suche doch als ich es hatte war es der reinste dreck.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wie findest ihr saboteur,MAG,eat lead und call of juarez.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 cool danke für die schnellen antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 jup, das bekommst fast überall im netz hinterhergeschmissenganz wirtziges spiel irgendwie, nur etwas verbuggt - also das spiel, nich die trophies ... ja.. also eat lead habe ich jetzt schon und finde die sprüche echt gut.. bin jetzt bei 82% call of juarez bekomme ich morgen.. beginne aber erst wenn ich platin habe:D....MAG und Saboteur würde ich für Borderlands+20€ bekommen.. soll ich es eingehen das angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 MAG und Saboteur würde ich für Borderlands+20€ bekommen.. soll ich es eingehen das angebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 kannst ja auch zuerst die demo zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also ich verkaufe borderlands da ich platin schon habe also meldet euch einfach bei mir.. so für 20€ könnt ihr es haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also ich find uncharted ist absolut zu empfehlen.niemals mehr kaufen würd ich Far Cry 2. bloß nicht kaufen was ist so schlimm an far cry 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hmm.. ich überlege stark ob ich mir bioshock2 holen soll, da es schon für 20€ zu haben ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 kann noch jemand bioshock 2 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 kann mir noch jemand boshock 2 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kennt jemand gute Rollenspiele für die Ps3? hatte schon Borderlands und Fallout 3, diese spiele haben mir auch sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 sry meinte rollenspiele die aber auch gleich shooter sind also nicht mit schwertern kämpfen und so was ödes.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 @denny resistance ist gar kein rollenspiel.. ich hatte es auch schon aber online-mod hat nicht gefunzt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 dann war das deine schuld why?? hää?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 freue mich eh schon total auf das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wie ist Wrestlemania Legends so?? habe überlegt es für 13€ zu kaufen.. mir gefällt royal rumble irgendwie und wollte wissen wie der rest so ist?? gibt es das spiel irgendwo billiger als wie für 13€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.