xStyL0rx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... Wie wäre es mit "Borderlands"? Aber wahrscheinlich kennst du das schon Ich würde mir gern "Hunted: Die Schmiede der Finsternis" holen, hat das schon irgendjemand? Lohnt es sich das zu kaufen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 solltest du aber Interesse haben WaW zu Platinieren, kauf dir lieber die Deutsche VErsion. Da man selten Leute findet die, die ungeschnittene Version haben und selber noch die Online Trophäen machen muessen. Da bist du mit der Deutschen besser dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.