Nathan_Drake Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Was ist besser? God of War oder BioShock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also ich würde dir auch zur GoW Trilogie raten, sofern du diese nicht hast. ALle 3 Spiele sind sehr genial, Grafik des 1. und 2. Teils gehen völlig in Ordnung und die des 3. finde ich überragendAber wenn du evtl an die US Version der GoW Collection kommst würde ich zu dieser greifen, die deutsche Synchronisation gefällt mier persönlich nicht, habe die US Version der GoW Collection und die USK Version von GoW 3 und habe auch den 3. Teil in englisch gespielt. Wenn ich in Österreich die GoW Collection kaufe, ist sie eh deutsch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Splitscreen ist ja gemeint, dass man auf einer Konsole/ einem Fernseher spielt, oder? Wenn ja, Uncharted 2 geht nur online koop, splitscreen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Call of Duty: World at War ja/nein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ja aber nur wenn es die uk oder us uncut ist weil sich das spiel sonst nicht lohnt warum? ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab 'ne Frage und zwar: Medal of Honor oder Call of Duty: Black Ops? Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Noch 'ne kleine Frage, und zwar: Welches Grusel-Spiel könnt ihr mir empfehlen? Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hi! Und zwar möchte ich auch einmal wieder ein Rennspiel spielen. Daher Need for Speed Hot Pursuit oder Gran Tourismo 5? thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Definitiv NfS, das ist richtig gut und macht großen Spaß. GT5 ist zwar umfangreicher, aber ansonsten schlechter, die Grafik gefiel mir nicht so gut wie in NfS, der Sound ist kacke, es ist langweilig und langatmig. Wenn Du wirklich Spaß haben willst: NfS Wenn Du laaaaaange beschäftigt sein möchtest: GT5 Thx. werde mir jetzt wahrscheinlich NfS holen. Kann man das auch zu zweit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hi, hab lust auf ein Lego Spiel daher, Harry Potter Jahre 1-4, Indiana Jones 2 oder Pirates of the Caribbean? Bitte auch dazuschreiben warum. Bevor ich es vergesse: Kann man alle 3 Spiele zu zweit spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 thx für die Antworten! edit: Hab grad gesehn, dass ich Lego Star Wars vergessen habe. Ist das auch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hallo Leute, ich habe mir überlegt Skyrim zu kaufen. Wie ist Skyrim eigentlich so? Gut oder schlecht? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 ok ich habe jetzt noch 5 Tage zeit für eine Platin Trophy soll ich die bei Rayman Orgins oder bei Winter Sport 2010 The Great Tornement machen ? danke für die schnellen antworten ich habe nähmlich nicht mehr lange Zeit ... MfG.Felix Warum hast du nur noch 5 Tage für eine Platin Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 nicht 5 nurnoch 3 hab mich verzählt weil ich die Spiele in der Bücherrei ausgeliehen habe und sie dann wieder zurück geben muss ... Achso. Naja in 3 Tagen Platin ... Ich könnte es nicht . Die ganzen Speedruns sind wirklich sehr nervenauftreibend. Manche Level schafft man gleich beim 1. Mal, bei manchen Levels braucht man schon einige (viele) Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.