jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was ist besser Heavy Rain oder Bioshock 2 ??? auch die Schwierigkeit bzw der Zeitaufwand sollten net so schwer/lang sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde von Heavy Rain abraten... wenn, dann leihs dir erst aus. habe leider niemand im Bekannt- oder Freundschaftskreis der es hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Was ist besser?God of War oder BioShock? also GoW hab ich auf der PS 2 gezockt und habe den Controller nicht weggelget aber Bioshock hat mich am PC gefesselt (habe es insgesamt über 100 Stunden gespielt ) aber es ist Geschmackssache mir gefällt persönlich Bioshock besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.