Sini78 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir für den anfang September vorbestellen soll. Zum einen: Resistance 3, ich fand beim 2. das ende geil, jedoch schaut der MP nicht so doll aus und ein Monat sollte es schon unterhalten. Zum anderen: Dead Island: Schaut ziemlich gut aus und ich mag Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welchen Teil der SC HD Collection könnt ihr mir empfehlen. Ich wollte mir eig. Chaos Theory holen, dann sah ich aber, dass es keinen Koop-bzw. MP-Part gibt, oder ist das ein Fehler der Beschreibung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Burn Zombie Burn und Super Sonic Batlle irgendwas-Cars ist auch lustig zu zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gibt es etwas Gutes im US-Store, welches es in Europa nicht gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 jurassic park soll ganz gut sien, ist derzeit nur im us store erhältlich.. sieh dir aber erst mal videos dazu an..wieso fragst du? Mein Händler bietet US-Store Karten an. Da dachte ich mir, ich könnte mir ja eine holen, aber auf Telltale-Games stehe ich nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hi zusammen Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Beat'em up holen. Jedoch kann ich mich nicht ganz zwischen Street Fighter x Tekken und Soul Calibur 5 entscheiden. Ich tendiere momentan eher zu Street Fighter, ich hab jedoch ein bisschen Schiss, dass ich mit der Steuerung nicht klar komme und ich online nur die Fresse poliert bekomme. Mir ist klar, dass es in beiden Games echte Pros auf den Servern gibt, aber einige Erfolge als Anfänger wären sicher nett. Es wäre mein erstes Street Fighter Game. Für Soul Calibur würde der Charakter-Editor und das (meiner Meinung) nicht ganz so komplexe Kampfsystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.