Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe leider freunde die noch keine PS3 haben und jetz wollte ich euch mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt Age of Empires 3 ist mein absoloutes lieblings strategiespiel kann aber auch gern ein fantasy spiel sein man muss es hald nur zu 2 spielen können. Und am liebsten keine MMOPRGS

Sacred 2 hat nen 2 spieler modus und ist ein fantasy rpg. Aber ein 2 spieler strategie game gibts glaub ich nicht. Ruse ist jedoch zu empfehlen oder civ4, welches rundenbasierte szrategie bietet.

Soll ich mir Assassins Creed Brotherhood, oder Little Big Planet 2 um 30€ kaufen?:emot-raise:

Fand beide Vorgänger ziemlich genial/göttlich.:biggrin5:

Oder gar Geld sparen und abwarten?

ich persönlich würde acb holen. Aber lbp2 ist auch super wenn man den editor verwendet. Mit Acb hab ich mich aber länger beschäftigt als mit lbp2.

Brink soll (laut play3 & co.) eine Katastrophe sein. Nicht nur Grafisch, sondern auch spielerisch.

ich kann versichern, wenn man nur das geringste mit nem team shooter am hut hat ist es sicher keine katastrophe. Es hat noch ab und zu ein wenig lags aber macht trotzdem spass.

die grafik hat einen schönen stil aber insgesamt nur mittelmass.

Alles in allem find ich es eine gute abwechslung zu bc2&co.

hmm.. ich denke das ähnelt schon am meisten meiner vorstellung.. nur das problem ist.. dieser realismus is nicht da.. also

nicht das zombies realistisch werden

aber die story das ein fehlexperimetn alle in zombies verwandelt haben und du einer der letzten überlebenden bist und dich retten must is doch irgendwie geil..

am ersten tag findet man in der welt ein paar bretter und etwas nahrung.. in der nacht verbarikadiert man sich in einem verlassenen haus (mit hilfe der gefundenen bretter z.B.)

die nahrung kann man zu sich nehmen.. am nächsten tag findet man einen knüppel und kann damit im zweifelsfall zombies killen..

sowas sollte es sein ^^

das gibt es wahrscheinlich (noch) nicht.

Suche PS3 Only Games die man einfach haben muss. Habe bisher:

- Little Big Planet 1+2

- Uncharted

KZ3

U2(bald 3)

Infamous2

Gt5 (fals du auf Simulationen stehst)

Resistance 2

Heavy Rain

Dead Nation

God of war 3

MGS4

...da gibts noch mehr aber das sind in meinen Augen die Must Haves;)

AC BROTHERHOOD ODER BACKBREAKER

weiß das sind völlig unterschiedliche spiele aber trotzdem

und noch ein

CALL OF JUAREZ BOUNG IN BLOOD ODER ORANGE BOX

Portal und Half Life sind schon zwei geniale spiele, aber ich würde dir eher zu CoJ raten da die Konsolen Fassung der OB scheinbar ziemlich mies sein soll. CoJ hat eine geile Western Atmosphäre und der MP ist auch unterhaltsam, obwohl es sehr wenige Leute online hat.

An den MP von CoD kommt Crysis 2 am nächsten ran...

Find ich nicht unbedingt...

Es hat zwar "Kleine" maps aber mit dem Anzug und den etwas anderen Killstreaks distanziert es sich doch schon sehr von CoD. Ich würde auch eher Homefront oder Medal of Honor, ich weiss jedoch nicht ob da online noch was los ist:dozey:

Man muss aber noch erwähnen, dass es in MoH und Homefront Fahrzeuge wie in BF:BC2 gibt;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...