Sini78 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 hehe....was ist mit resistance 2 ? steht auch im regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ach ich bleib bei kz3 homefront ist zu patriotisch und wiedermal ein cod abklatsch bulletstorm fand ich die demo durchschnittlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo liebe Community,ich habe leider freunde die noch keine PS3 haben und jetz wollte ich euch mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt Age of Empires 3 ist mein absoloutes lieblings strategiespiel kann aber auch gern ein fantasy spiel sein man muss es hald nur zu 2 spielen können. Und am liebsten keine MMOPRGS Sacred 2 hat nen 2 spieler modus und ist ein fantasy rpg. Aber ein 2 spieler strategie game gibts glaub ich nicht. Ruse ist jedoch zu empfehlen oder civ4, welches rundenbasierte szrategie bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wollte kurz wissen ob sich dj hero + turntable für 29,99€ lohnt bin mir über die schwierigkeit der trophäen übrigens im klaren Na klar, ich finds geiler als guitar hero, in einer lustigen runde jedenfalls. Und bei dem preis inkl. Turntable musst du zuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 soll ich mir socom 4 holen oder noch auf brink warten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Soll ich mir Assassins Creed Brotherhood, oder Little Big Planet 2 um 30€ kaufen?:emot-raise:Fand beide Vorgänger ziemlich genial/göttlich. Oder gar Geld sparen und abwarten? ich persönlich würde acb holen. Aber lbp2 ist auch super wenn man den editor verwendet. Mit Acb hab ich mich aber länger beschäftigt als mit lbp2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 infamous 2 oder dirt3?? infamous fand ich recht gut aber die dirt3 vids haben es mir angetan, alles wirkt so geschmeidig.Jedoch muss ich sagen, ich hab gt5 gehasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 weiss einer ob es dirt3 bei gamestop als voll auf die neun aktion gibt? Würde es sich dann wohl lohnen für 9.90, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Brink soll (laut play3 & co.) eine Katastrophe sein. Nicht nur Grafisch, sondern auch spielerisch. ich kann versichern, wenn man nur das geringste mit nem team shooter am hut hat ist es sicher keine katastrophe. Es hat noch ab und zu ein wenig lags aber macht trotzdem spass. die grafik hat einen schönen stil aber insgesamt nur mittelmass. Alles in allem find ich es eine gute abwechslung zu bc2&co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 gibt es bei tc graw2 noch viele spieler online??? Sonst brauch ich mir es ja nicht kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 dead nation macht aber nur im koop spass und es gibt nur den story verlauf ohne survival modus oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hmm.. ich denke das ähnelt schon am meisten meiner vorstellung.. nur das problem ist.. dieser realismus is nicht da.. alsonicht das zombies realistisch werden aber die story das ein fehlexperimetn alle in zombies verwandelt haben und du einer der letzten überlebenden bist und dich retten must is doch irgendwie geil.. am ersten tag findet man in der welt ein paar bretter und etwas nahrung.. in der nacht verbarikadiert man sich in einem verlassenen haus (mit hilfe der gefundenen bretter z.B.) die nahrung kann man zu sich nehmen.. am nächsten tag findet man einen knüppel und kann damit im zweifelsfall zombies killen.. sowas sollte es sein ^^ das gibt es wahrscheinlich (noch) nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Könnt ihr irgendwas aktuelles aus dem psn Store empfehlen hab noch Guthaben uebrig Dead Nation falls du noch einen Partner hast oder Outland würde ich auch noch empfehlen, ist nur nicht so einfach:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Suche PS3 Only Games die man einfach haben muss. Habe bisher:- Little Big Planet 1+2 - Uncharted KZ3 U2(bald 3) Infamous2 Gt5 (fals du auf Simulationen stehst) Resistance 2 Heavy Rain Dead Nation God of war 3 MGS4 ...da gibts noch mehr aber das sind in meinen Augen die Must Haves;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 AC BROTHERHOOD ODER BACKBREAKERweiß das sind völlig unterschiedliche spiele aber trotzdem und noch ein CALL OF JUAREZ BOUNG IN BLOOD ODER ORANGE BOX Portal und Half Life sind schon zwei geniale spiele, aber ich würde dir eher zu CoJ raten da die Konsolen Fassung der OB scheinbar ziemlich mies sein soll. CoJ hat eine geile Western Atmosphäre und der MP ist auch unterhaltsam, obwohl es sehr wenige Leute online hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 An den MP von CoD kommt Crysis 2 am nächsten ran... Find ich nicht unbedingt... Es hat zwar "Kleine" maps aber mit dem Anzug und den etwas anderen Killstreaks distanziert es sich doch schon sehr von CoD. Ich würde auch eher Homefront oder Medal of Honor, ich weiss jedoch nicht ob da online noch was los ist:dozey: Man muss aber noch erwähnen, dass es in MoH und Homefront Fahrzeuge wie in BF:BC2 gibt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 aber der singleplayer auch. nur ein bisschen zu kurz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wie ist den infamous 2 so? besser als teil 1? InFamous2 finde ich deutlich besser als der 1. Teil. Es gibt mehr Action und spektakulärere Superkräfte. Einzig die Story fand ich bei inFamous besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Da bin ich auch schon ewig am Überlegen ob ich mir das hol. Ich denk aber ich zock zuerst nochmal das 1er, das hat mir damals schon Fun gemacht! Würde ich dir empfehlen, sonst ist die Story wahrscheinlich etwas wirr;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.