IvoryDevil Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Weiss vielleicht jemand wie dieses Read Dead Redemption so ist? Soll ja so wie Gta sein nur mit Western Kulisse, hat das vielleicht einer schon gespielt oder so? Angeblich sollen da ja einige K.I macken stecken und wirklich was neues soll das ja nicht sein. Sind die Trophäen machbar oder gibts da auch DLCL Trophäen? Also meine Informationen hab ich nur aus Game One und Magazinen, wenn mir jemand mehr sagen kann, wäre toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Danke das ging schnell! Hat jemand noch weitere Infos vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wer Ego-Shooter gern spielt dem kann ich crysis 2 empfehlen, die Story hat Potenzial ist aber keine epische Geschichte viel mehr geht's um die Grafik und Multiplayer der mich so begeistert. Wenige Spiele haben mir online so viel Spaß gemacht wie dieses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.