Joppens Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 1) ich hab nen us acc2) ist das denn überhaupt schwer rachet and clank? ich will auch ne herrausforderung haben ich find dead nation zu brutal im trailer hab ich gesehen ie die zobies platzen so also meine bisherige entscheidung wäre wenn aus dem us store klappt infamous und wipeout ansonsten wipeout und ... keine ahnung was ich da nehmen soll könnt ihr mich weiter beraten? Zu Ratchet & Clank Quest for Booty: Also ich finde es ein gutes Spiel, jedoch ist es ziemlich kurz (ca. 2-3 Stunden, wenn ich mich recht erinnere), da es nur ein Übergang zwischen R&C ToD und R&C ACiT ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Infamous kann ich dir echt empfehlen. Falls du einen UK, AT oder US-Account hast, kannst du es dir auch kostenlos herunterladen, da es im Welcome-back-Paket zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich möchte euch auch mal wieder um Ratschläge bitten.^^ Zurzeit habe ich noch 14,60 auf meinem PSN-Konto. Davon würde ich mir gerne Spiele aus dem Summer Special kaufen (ich besitze PSN+). Jetzt ist meine Frage welche ihr mir empfehlen könnt. Am besten mit Begründung. Ich schwanke momentan zwischen Shank, DeathSpank, DeathSpank Thongs of Virtue und The Fancy Pants Adventures. Die anderen Spiele sind jedoch nicht ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.