Riddick81 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi Leute, brauche unbedingt mal wieder ein Rollenspiel, nur welches. Kann mich nicht entscheiden Welches würdet ihr kaufen bzw. an die erste Stelle setzen: - Fallout New Vegas - Two Worlds 2 - Mass Effekt 2 - Dragon Age 2 für eure Empfehlungen, dank ich recht herzlich ps. gespielte Rollenspiele: Fallout 3, Borderlands, Oblivion IV, Mass Effekt, Red Death Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 eigentlich egal....dah ich oblivion sowohl fallout, mass effekt gezockt habe. hab mal ein paar videos zu sacred 2 angeschaut. daran hab ich nicht gedacht gut das spielt man ja wie diablo, wobei ich das jetzt auch super finde...hm...imprinzip ist bei allen interesse da, aber eins wird voerst halt siegen/gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.