syko Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich such einen kurzweiligen Shooter. Empfiehlt sich eher Resistance 2 oder Killzone 2? Habe die beiden in die nähere Auswahl gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Was soll ich kaufen? dead nation oder castle crushers? Oder was kennt ihr für gute psn game für 20€ Dead Nation ist sehr spassig, vorausgesetzt man mag die Vogelperspektive. Ansonsten könnte ich Beyond Good & Evil aus dem Store empfehlen. Aber da kann man unzählige empfehlen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich denke nicht, die "Alan wake"-Trailer sind alle eher düster (die ganze Zeit), während der Trailer, den ich gesehen habe, zuerst ein Haus (Einfamilienhaus, 1-2 Geschoße) im Sonnenschein zeigt und dann wird es erst dunkel. Klingt für mich nach dem Film Monster House [url=https://www.youtube.com/watch?v=qEaT6fNGOHw]Monster House trailer - YouTube[/url] Da gibt es ja auch Spiele zu. soll ich mir lieber skyrim oder kingdoms of amalur holen? Ganz klar Skyrim, viel Umfang und viel Zeit zum beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was ist mit Flower? Ist das nicht das stressfreieste Game was es gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich suche eine gutes Flieger Spiel. Aber kein Simulator, eher Kriegsspiel, mit Jets und Helis und...Und kein HAWX - Ace Combat - Birds of Prey - Heroes over Europe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Beyond Good & Evil ist noch ein Spitzentitel den man im PSN erwerben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 The Walking Dead Episode 1 oder inFamous Carnival of Blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Was meint ihr ?? :Xbox Live Gold 12 Monate+1200 Points oder 2x PS Vita Spiele bzw. 1 neueres . Danke schonmal Die Vita Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich treibe mich nun schon seit einiger Zeit im Videospiel-Universum herum und heute kam mir in den Sinn, dass ich mal wieder einrichtig emotional und storytechnisch mitreißendes Rollenspiel in meiner kleinen "Sammlung" begrüßen möchte. Natürlich sollte das Gameplay ebenso stimmen.Ich wünsche hier nicht auf Gerüchte zu Kingdom Hearts 3 hingewiesen zu werden, dessen Vorgänger ich selbstverständlich verschlungen habe. Spiele wie God of War und Darksiders (auch nach Darksiders 2 suche ich nicht) waren ihre 20 std. unterhaltsam, mehr kam dann aber leider doch nicht... Final Fantasy habe ich öfters aber nie zu intensiv gespielt... Story top - Kampf system eher mau (meine Ansicht - bitte kein Shitstorm) Mit diesen Informationen wäre es super, wenn ihr mir Tipps geben könntet, welchen Namen das Spiel trägt, das ich mir wünsche. PS: Das von mir zuletzt gespielte Spiel war Ratchet and Clank: A Crack in Time Bei Rollenspiel muss ich passen. Aber Storytechnisch und Emotional lässt mich definitiv Heavy Rain empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Der Preis ist Ok. Das Spiel kostet so an die 35 - 40 Euro im Moment. Und das Lösungsheft ist 500 - 600 Seiten stark wenn ich mich recht erinnere. War ein gutes Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Oder die erst Episode Walking Dead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo Leute... Ich wurde schon sehr oft hier gut beraten Hier noch eine Frage : Kennt ihr ein gutes PS Vita-Spiel? Es sollte nich ab 18+ sein Ich habe so das Vita-AC im Visier... Ist das gut? AC habe ich noch nicht gespielt, soll aber jetzt durch einen Patch den Spielstandbug wegbekommen. Wie wäre es mit Little Big Planet? Auf der PS3 hast du ja Platin wenn ich es recht sehe. Und das Vita Spiel ist wirklich sehr gelungen und für dich ja nichts unbekanntes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hmmm... Stimmt Und wie ich sehe ist das ganze Geherze auch nicht dabei...Weißt du zufällig,ob es schon einen Guide zu den Preisblasen gibt? Ich hab mal in einem englischen Forum nen Guide gesehen. Aber da ich nicht vorhatte das Spiel zu platinieren habe ich mir die Seite leider nicht gemerkt^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Skyrim dürfte das richtige für dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Was ist denn mit Motorstorm RC als Couch Koop? Ist immerhin für bis zu 4 Spieler über Splitscreen. Sollte auch was für kleinere sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Kann mir jemand was zu "WET" sagen?hatte es in der hand für 19,99€ kaufen? Ich hab damals 10 Euro dafür bezahlt. Der Preis war angemessen. Das Spiel hat eine Menge gute Ideem, ist meiner Meinung nach aber zu halbgar umgesetzt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 oh, für 10€?! :=O gebraucht oder neu?? Gebraucht aus UK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Wird es ein crossbuy?? Ja, steht auch in der Beschreibung der PS3 Version nochmal extra dabei. Ich warte schon sehr das es im Januar rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wie heisst die Seite wo ich bei Spielen gucken kann welche Sprache die Disc beinhaltet? Ich meine nicht Onlinegamesdatenbank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 https://www.uk-importe.com/playstation-3-c-22.htmlbzw. https://spielesprachen.de/system/index/id/p sowas? Vielen Dank, sowas habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.