sperber155 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hi ich such nen game was möglichs ab 16 ist und entweder in die richtung shoter, adventure oder auch sonst so was euch so einfällt.... ich bin im moment ziemlich ziellos was ich mir an spielen zulegen soll... was ich hab : uncharted 1 und 2 assassin's creed 1, 2 und brotherhood demon's souls cod mw2 lbp MAG trine bf 1943 die herr der ringe - aragons abenteuer ruse blur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 über RDR hatte ich auch nachgedacht...ich hatte eig auch vor es mir beim erscheinen zu holen hab mich dann aber doch anders entschieden... also ich denke das game is klasse aber...mhhh...ich weiß net so recht...^^ .... falls sonst noch verschläge zu vergeben sind immer her damit^^ aber RDR ist nicht ganz von meinem blickwinkel verschwunden PS: PSN games könnens auch sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich denke ich werde mir noch alien breed 1 und 2 und cod classic zulegen...aber das sind nur "kleine fische"... ich putz hier nur...das klieg auch gut...mehr vorschläge wären auch gut PS: alien breed 3 kommt in ner woche raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 also resistence klieng ganz gut...ma gucken...hole mir jez erstma noch ma ne PSN card und hole mir nen paar zeitstopfer ausm PS store... und dann gucke ich mal die ganzen tipps genauer an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 BFBC2 hab ich für PC^^...aber mein PC ist mit dem spiel überfordert -.-...enslaved guck ich mir dann acuh ma an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hab vorhin im PS store gesehen das bei Alien Breed 1 steht das es ne vollversion ist und bei AB 2 steht spielgegenstand ...das heißt ja normalerweise das es nen zusatzpak ist... aber es ist ja iwie nen eigenes spiel oder???... oder ist das ne art vortführung der story von teil 1???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 uncharted 1 find ich auch von der atmosphäre und der story her besser wie den 2ten teil...kann ich nur empfeheln...PS: war meiner erst platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ich will mir nen neues game holen und überlegen was... bzw welches von denen: Battlefield Bad Company 2, Burnout Paradise, Homefront, Little Big Planet 2, Mass Effect 2, Red Dead Redemption, Red Faction: Guerilla, Restistance 1 +2, Alien Breed 1, 2 und 3 (PSN-Games) fest steht, dass ich mir im april nen CoD zulegen werde...nur welches...BO oder MW2?? was sagt ihr zu meinen "wünschen"??...oder was empfehlt ihr mir von der liste am meisten? PS: trophy sind eher zweitrangig...wichtiger ist das spiel selber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ja nur mw2 hatte ich schon von nem kumpel ausgeliehung und platinisiert...und bin online auf prestige 2... BO hab ich noch garnicht im RL gesehen^^ sondern nur in viedeos im inet... grundsätzlich stehe ich mehr so auf shooter, action-adventure und auch mal son renngame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 danke für die vielen schnellen antworten... denke ich werde mir Burnout erstmal holen...dann im april CoD BO und dann mal schauen ob ich zwischendurch dann noch BfBC2 hole...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 was ich auch noch empfehlen kann ist: - battlefield 1943...zwar nur multiplayer und nur 3 maps macht aber trotzdem großen spaß - cod classic... der veteranen modus wird dich auf dem weg zur platin wahrscheinlich etwas aufhalten...hat zwar nen MP aber keine sau spielt den mehr^^ - alien breed triologie...da hab ich auch gutes drüber gehört...werde sie mir vllt auhc noch holen - Trine...obwohl das ist etwas "kurzlebiger" - Modern Combat: Domination.... ist auch ganz gut...gibt nur nen MP...aber man kann den auch offline und online (mit bots und ohne) spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja MAG kann ich auch empfehlen hab mir innerhalb eines monats nach release geholt und es ist einfach nur geil...zwar finde ich das MAG damals beim release mehr spaß gemacht hat als heute mit den ganzen patches....ABER es ist immer noch super!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 demon's souls ist anfangs etwas komplexer zu verstehen, aber dann ist es das geilste game ever^^ also solltest du vllt noch was warten... und erst so 2-3 spiele durchspielen oder so...ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich überlege mir CoD: WaW zu holen, weil ich CoD mag (habe Classic, MW2 und BO Platin) und weil ich zweitens bei BO neue zombiemaps kriegen würde... kann mir jmd was dazu sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 das mit dem zombie und uncut weiß ich... wie ist das denn eig mit den zombiemaps bei BO... um die maps bei W@W zu zocken braucht man ja die uncut... braaucht man die auch bei BO oder schaltet auch die deutsche version die neuen maps bei BO frei?? und geht das auch wenn ich die USK-Version von BO habe (habe ich auch) und dann mit der UK oder US version die zombie-maps freischalten will?? oder müsste ich mir auch dann die passende version von BO holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @Grayf0x danke für die schnellen antworten... denke, dass ich mir W@W holen werde... bei ebay gibts das (UK) für ca 10-15€ PS: also bei BO mit den W@W maps: da braucht man die prestige oder hardened version und da ist nen code bei mit dem man dann die maps krieg hat also mit W@W garnichts zu tun außer dass die maps von w@w abgeguckt sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich persönlich habe MW2 von nem freund ausgeliehen gehabt und es platinisiert (ist teilweise etwas schwer) und dann hab ich auch online gezockt... dann hab ich mir vor einiger zeit BO geholt und ich muss sagen: MW2 ist besser! das einzige was ich an BO besser finde ist der zombie-modus (der macht echt spaß) und das man im gegensatz zu MW2 zb. eine Splittergranate UND eine Claymore ausgerüstet haben kann... bei MW2 kanste nur taktische granate und ausrüstung/primärgranate haben... bei BO gibts für jede kategorie nen slot...und es gibt ein paar mehr takti. granaten und ausrüstungsstücke als bei MW2... das "CoD-Geld"-system ist zwar ganz lustig aber das reine lvl-system von MW2 finde ich besser im ganzen rest ist MW2 besser^^... PS: gute entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ich suche ein spiel, dass ne lange offline-spielzeit hat... nen gutes rpg, nen shooter.... oder sowas wie portal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 danke für ide antworten die schon gekommen sind werde mal die spiel unter die lupe nehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ich will mir: Fallout 3 Fallout New Vegas Red Faction Armageddon CoD 5: W@W Sniper: Ghost Warrior holen.... aber in welcher reihenfolge...??? also das beste für den schluss hätte ich gerne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.