cookiesman Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Kann mir jemand sagen ob resident evil bockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Na toll hat keiner meiner freunde... Und was ist mit GoW 1+2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich suche ein vernünftiges PSN Spiel (darf auch aus dem US-Store sein). Trophäen sind mir relativ egal, solang das Spiel gut ist.CoD Classic & Noby Noby Boy (extremster Fehlkauf...) habe ich bereits. dann würde ich dir trine gutsagen das spiel rockt die psn-hütte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 was sagt ihr zu fallout 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hol dir lieber Borderlands;)Ich finde es wegen dem Online-/Offline-Co-Op besser. Beide sind ja sehr ähnlich, Borderlands halt mehr mit Shooter und Fallout mehr mit Rollenspiel Elementen meiner Meinung. Wenn du Borderlands schon hattest würde ich dir Fallout empfehlen, da man dort halt andere Sachen machen kann, uA Schlösser knacken, Gespräche, gut/neutral/böse usw. Und beide sind halt mit vielen DLCs, deshalb die am besten direkt dazu kaufen:) borderlands habe ich schon war echt der hammer ich werd mir dann nach black ops fallout anschaffen danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.