Broken-Wings1990 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bin am überlegen ob The Last of Us nicht etwas für mich wäre. Bin allerdings nicht der Fan von diesen Menschen die sich in Monster verwandeln auch in Filmen nicht, kann man es trotzdem empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich bin auch kein Fan von so Zombiefilmen, aber meiner Meinung nach ist das auch nicht der Hauptaspekt des Spiels. TLOU hat für mich ganz viel mit Emotionen zu tun. Das Spiel hat mich nervlich total ans Ende getrieben, aber im positiven Sinne. Einmal hätte ich fast geweint, ein anderes Mal mir fast in die Hose gemacht und dann war ich auch einfach Mal nur verzaubert.Bei diesem Spiel kann man nichts falsch machen. Und wie seht es mit so "Taschenlampen Leveln" aus? So etwas vertrage ich überhaupt nicht z.B Dead Space oder Silent Hill.. besonders,wenn dann noch solche komischen Menschenmonster rausspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Solche Passagen gibt es da natürlich auch^^Ich fand das Spiel zum Durchspielen ok- Grafik und Story klasse. Aber für Platin:facepalm: Der MP ist die Hölle und der Wiederspielwert war bei mir gleich null. Der Sammelwahn von Naughty Dog grenzt an Wahnsinn. Also ganz ehrlich: So sehr ich das Spiel auch mochte, manchmal war es eine Qual die nächste Tür zu öffnen. Ich wollte weiter machen, aber ich wollte gar nicht wissen was als nächstes schlimmes passiert. Also wenn man zart besaitet ist: Lieber nicht. Ok danke euch beiden,dann überlege ich mir das lieber nochmal. Auch dir Ichhaltsamuel danke werde mal schauen und ein bisschen bei Youtube schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Könnt ihr AC IV empfehlen? Mir geht die Reihe eigentlich nur noch auf die Nerven...,wenn aber mal was richtig neues kommt und anders ist als ACIII könnte man ja mal drüber nachdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 sollte helfen Danke dir. Mal schauen also sofort brauche ich es nicht... bin noch nicht ganz überzeugt. Möchte sowas wie im ersten Teil oder dem Zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also ich kann die Batman Arkham-Reihe nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.