MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 L.A. Noire kann ich jedem ans herz legen, ist ein wunderbares Game, selbst Platin hat mir ne menge spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo Leute 2 Fragen mal Wider Welches AssasineCreed Bootherhood oder Revelations (gebraucht beide) Lohnt sich es sich LA.Noir Uncharted2 und 1 Assasine Creed von den zu holen für 39Euro Gebraucht mit AssasineCreed Revelations und mit Bootherhood 4euro billiger Danke Im Voraus Die Spiele sind alle super, ob sich es für dich vom Preis her lohnt kannst nur du entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich weiß ja nicht, bei Transformers schrecke ich immer zurück Schau dir vielleicht Gameplay an, ich kann mit zu 0% vor stellen dass das Game spaß macht, nichts für ungut^^ Sei blos vorsichtig damit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 wieso? also wie ich schon geschrieben habe, hab ich den 2. teil gespielt und das hat echt richtig spaß gemacht Nagut bin da nur unsicher wegen .. den Filmen Ich halte mich da jetz zurück, hab ja keine ahnung vo Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Siehste, ok ich bin nicht du, aber wieso sollte man sich ein Spiel für "Zwischendurch" kaufen, das ist doch bock mist^^ Naja jedem das seine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 First World Problems FTW AC B und AC R sind aber für nen 20er (jeweils) zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Online Modus wär cool und ich will ein game was man lange spielen kann ich hab ACr ,AC B in 2 tagen durch ´ und ich hab mir noch die landschaften angeguckt ...naja der online modus von AC allgemein ist cool nur nach einer zeit wirds langweilig . Open World Games kann man richtig lange spielen. Und ich denke bei Action Adventure ist das unterandrem auch in der richtung^^ Schau mal Games wie Just Cause 2, GTA (allgemein Rockstar Games ) oder wie gesagt wurde Red Dead Redemption an. AC ist wirklich immer schnell durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab ja Plus dadurch hab ich ja just cause 2 , RDR sogar den dlc hab ich . bin nicht durch nur momentan keine lust drauf Und die lust kommt wenn man noch mehr games kauft? Ich glaube dadurch entstehen diese ganzen 50% Trophies geholt durchschnitte (nichts gegen sowas) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab nichts zu Star Wars Aber zu Warfighter. Ist eben wie immer^^ Ich empfehle gerne AltF4Games zu reviews, der hat schon eins zu Warfighter. Er geht an jedes Game sehr kritisch ran, aber er hat eben recht damit, wenn du auf CoD unter neuem namen stehst dann kauf es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 I AM ALIVE kann ich sowas von empfehlen. Habs selbst ziehmlich früh gekauft und die Atmosphäre ist der hammer, wenn man erstmal das system kapiert merkt man wie man immer besser durchkommt, dann wird der Survival (schwierige) modus auch nicht so schwer fallen und man hat spaß. Klar es ist nur ein store spiel und nicht allzu lange, aber die Zeit die man hat ist keine vergeudete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 von Remakes halt ich nix. Also ist I am Alive also doch ein versuch wert?Es sollte lang spielbar sein. 50h+ Halt Stop Ne 50h+ kann dir I AM Alive mit abstand NICHT bieten. Frage mich ob es ein solanges PSN Game gibt (ist ja länger als so mancher vollpreis titel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 The Run, was ich gesehen und gehört habe soll es nach rund 2 stunden auch schon vorbei sein (bei Platin wohl mehr^^) Aber bitte, das sollte man sich nicht kaufen, allein schon weil es als vollpreistitel verkauft wurde, frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mal durchpspielen lohnt sich schon finde ich, aber sollte schon sehr günstig sein, Story dauert ja nicht lang, der MP is ganz gut Dann kauf die lieber Hot Pursuit, da hat man länger was davon und auch nen anständigen Multiplayer, bzw. ist älter ergo billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ist da im MP überhaupt noch was los? Uff ich denke es gibt immer jemand der online zockt..aber logisch nciht so viel wie bei Battlefield 3 etc. Da müsste man im Allgemeinen Thread mal fragen Gute Frage btw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Soll ich mir Assassins Creed3 oder Black Ops 2 kaufen? Kann mich nicht so recht entscheiden, Black Ops2 würde ich mir dann eigentlich nur wegen den Trophäen holen, jetzt im Moment zock ich eher Battlefield3 anstatt CoD, macht mehr Spaß online Dann hast es dir doch grade selbst beantwortet oder Kann übrigends beides nicht so früh am Realese empfehlen, die Preis/Leistung stimmt einfachn icht, ist aber nur meine Meinung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bin kein RPG fan aber hatte viel spaß mit Fallout 3, wenn dich das alter des games nciht stört, man sizt auch relativ lange dran, und wenn dir das gefällt gibt es sogar noch New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Saboteur huh? Muss ich mir mal ansehn, wird vielleicht mein überbrückungsgame für GTA V, falls ich bis dahin schon mit allem andrem fertig bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Du hast doch erstmal noch gut was mit JC2 zu tun 40%^^ wird statistisch noch ca. 60 stunden dauern Naja hast recht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bin zwischen 20-30h also kommts eig hin^^ Aber nun wieder mal TT: Ich kanns nich lassen Spiele anzusehn die ich vllt nachholen sollte^^ Aber gibt es vielleicht etwas was man mit L.A Noire vergleichen kann? Es muss nicht darum gehen ein Cop zu sein, und auch keine Open World haben, aber angenehm zu Spielen sein und ne gute Story wäre wichtig. Zweifel ja stark dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Werd mir mal alle 3 anschauen danke. Ist echt schwer zu sagen was an L.A. Noire so genial ist, ist eben en tolles Spiel, ich schäme mich fast es wieder verkauft zu haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.