MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 AC ist auch inzwischen nurnoch geldmacherei, mehr als 20€ geb ich für die Games niemehr aus^^ Aber zum Thema mal. Kann mir jemand was zu den Sam & Max Adventures sagen? Wie sind die so, für den preis sollten die ja was bieten, Spieldauer/spaß/witz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 die 1. Episode gabs mal gratis, kp warum ^^ aber nach 5 minuten hab ichs gleich wieder gelöscht von meiner platte, komplett in englisch und es ist auch nicht gerade der brüller Die 1. Episode ist immernoch als Testversion gratis, aber wenn das schon Trophies drauf hat und mir nciht gefällt will ich meine Prozente nich versauen Sonst noch jemand was dazu? Englisch ist kein Problem, aber macht es denn fun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nagut dann ist es beim nechsten einkauf einfach dabei, wird schon schiefgehen, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Zumal ist es gut für Kenner der Serie. Ich hab's bei einem Kumpel gesehen. Es ist schon recht spaßig und man kann sehr viel frei entscheiden. Danke nochmal, kenne die alten spiele noch, wenn du dass mal gemeint hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Welche alten Spiele? Mit "Serie" meinte ich eigentlich die Fernsehserie. ^^ Aso, dachte du meinst ganz einfach die alten Spiele, oder wars nur das alte Spiel?^^ naja egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wie was?.. Ich bin gerade irgendwie verwirrt.. Ich hab' mich wohl verlesen, ich war bei The Walking Dead.. Hast du wohl Nagut, also wenn noch jmd was zu Sam & Max hat dannn ur her damit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Nargh, naja der nächste Spielekauf zieht sich wohl eh bis GTA V raus also ist das ja noch etwas offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Weiß nich, hab den Duke nie gezockt wegen den rezensionen, aber die videos die ich gesehen hatte hatten guten Duke witz^^ Vielleicht ist das Gameplay dass was alles runtermacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 L.A. Noire ist ein meisterwerk, lohnt sich auf jedenfall, vorallem mit den DLC´s noch, sind alle klasse. Die andren kenne ich nicht. Wobei sich da die Frage stellt, wie ist Sims 3 denn so? Ist das cool^^ Als kind wars ja auch immer lusitig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Moin ^^. Letzte Frage wie sind die Games Sims3,LaNoir (ohne Dlc),Uncharted3 ohne (Onlinepass) will mir alle Games gebraucht kaufen! DANKE IM VORAUS! Es gibt bei L.A Noire die Complete Edition die kannst auch gebraucht nehmen, der preis hat da nur minimale abweichungen. Wie viel games willst den Kaufen? Unchartet + L.A. Noire dann ahste ne weile was zum Kabbern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallöchen Bin am Rätseln AssasineCreed Revelation,LA.Noir oder Uncharted3 gebraucht! Entweder alle 3 bei 2 fällt AC weg und bei einem bin ich für L.A. Noire! Vorheriger Post um 17:46 Post hinzugefügt um 17:46 AC R war gut, fand ich zumindest. Tol du verreist die meinung wieder.. oder wir beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Um meine Frage noch mal auszugraben. Wer kann mir mehr zu Sims 3 sagen? Wird es langweilig oder fesselt es einen die Humanen tamagochis zu versorgen?^^ Früher hat mich eig auch nur der Häuserbau am meisten angezogen, gibts nervige sachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gut danke das reicht mir schon^^ Kommt mir dann doch nich ins Haus. ich wollte nur auch mal ein etwas leichteres Spiel haben. nachdem ich hier jetz so brocken wie Max payne und GTA IV habe/hatte. Gibts überhaupt chillige games die spaß machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also Flower lohnt sich definitiv, ist ein sehr schönes Spiel.Vielleicht gibts ja ne Demo, kannst ja mal schauen. Naja muss sagen, habs mir gekauft um mal beim Zocken abzuschalten, war auch soweit ganz schön, aber wenn man anfängt Trophäen zu machen wird man aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Da es kürzlich dabei war, L.A Noire kann ich empfehlen, das ist eins der wenigen Spiele die Chillig sind aber super awesome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @ ichigo_kun:Ich würde Borderlands 2 noch holen. Da haste ne ordentlich Spielzeit, ne gute Geschichte und wirklich ein cooles Game. Du sagtest "Ich mach es schwer" meintest du damit mag es schwer? Wenn ja wäre max payne 3 ja eig doch was für dich. Wollte dir grade Batman empfehlen bis ich an deinen Ava gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Nagut dann lege ich dir nochmals L.A. Noire ans herz..Ansonsten..mhpf Mafia 2? Schönes Spiel. Just Cause 2 auch! Musst mal sagen wenn man was richtig macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hab leider doch schon alle 3 gehabt und durchgespielt Ich glaub ich mach morgen mal ne liste mit infrage kommenden spielen. gute idee, solang nicht ein fan zu jedem spiel kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Als erstes empfehle ich dir Batman AA (Ein MUSS Wenn dir AC gefiel!) Saints Row The Third ist ein wenig abgedreht, wems gefällt kauft es, mir hats gefallen Ansonsten habe ich nicht´s mehr, ich rate gerne von Rennspielen ab aber nur weil ich die selbst zum sterben langweilig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Empfehlt ihm doch nicht eine Episode Walking Dead, man muss sich schon die ganze Reihe kaufen, sonst is ja iwie doof nich?^^ Ok, danke. Also zu Batman da bin ich ein wenig unentschlossen es nochmal zu kaufen. Ich hatte es schonmal und ich weiß nicht wieso aber es hat mir damals glaube ich nicht richtig gefallen. Aber Batman Arkham City hat mir jetzt doch richtig gut gefallen und deswegen hab ich den ersten Teil nochmal auf die Liste gesetzt. Ich hatte damals aber auch nciht wirklich weit gespielt. Ich glaub bis zum Harley Quinn Fight am Anfang oder so. War der erste Teil jetzt wirklich so anders als der zweite? @Slait07: Danke dann ist Lolipop Chainsaw für mich erstmal gestorben, an sowas kann ich mich nicht lange aufhalten. Resident Evil ORC fällt damit auch raus. Kann jemand was zu Catherine sagen? Ich hab mir nochmal ein paar Tests durchgelsen und den Game-one Beitrag dazu angesehen aber die Meinungen gehen doch sehr stark auseinander. Wie land dauert denn das Spiel? Für mich sieht das nach ner art Uncharted aus..und da war mir die Spielzeit ein bisschen wenig Um das wichtigste los zu werden, sooo anders ist es nicht, Batman AA ist genauso episch und gut, und nachdem du übung von AC hast wird dir selbst die schwerste Kampagne nicht ganz so schwer fallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.