MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 da wir gerade beim Thema Open World sind, kann mir jemand gute Open World Spiele nennen? nach Sleeping Dogs hab ich wieder voll bock auf sowas. Erstmal die Klassiker, also GTA (Kann GTA ab Vice City so richtig empfehlen^^) Red Dead Redemption (versteht sich von selbst ) Batman Teile Saints Row 3 Mafia 2 Just Cause 2 Ja da is doch schonma einiges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 und gerade dieses Game fand ich damals nicht gerade so der bringer, bin aber auch nicht der western typ, stehe mehr auf nachgemachte gta games oder sowas wie AC oder P2 ^^ Schau mal mein Post auf der lezten seite, hab auch noch ein paar einfälle gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hab ja nich nur Mafia vorgeschlagen^^ Ich hab dir grade die Highlights der Open World Szene schmackhaft gemacht du wahnsinniger Nagut ein paar fehlen sicherlich noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich warte immernoch darauf das Saints Row 3 für Plusser Gratis kommt, mein Bauchgefühl sagt das es iwan erscheint ^^ Ihr Plusser braucht nicht jedes verdammte spiel hinterhergeworfen bekommen für das ich bezahle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Aber so unverschämt wenig^^ Naja gut jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Verstehe nicht warum entwickler von super Spielen immer Pleite gehen Sind die entwicklungskosten zu hoch und diese Kunstbanausen kaufen sich den Standard 0815 Schrott?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mir gefällt Saints Row irgendwie überhaupt nicht Dann kaufs nicht Was willst du für ne beratung?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Von SAW dagegen würde ich abraten, ich habs zwar nich gespielt, hab mich aber öfter damit befasst, und festgestellt..das es wie die Filme "eigentlich ja schlecht ist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich fand die ersten Filme auch ziehmlich ok, aber es ist eb schwach^^ Aber ja geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Dann muss das Spiel ja hammer spaß machen wenn es leute gibt die Platin haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich höre von beidem sehr viel gutes. Mit Sleeping Dogs hab ich mich ein wenig mehr befasst, und eigentlich muss ich sagen verstehe ich dieses Hochloben nicht, es hat seine vorzüge, aber mir sind auch viele sachen aufgefallen die mir sauer aufgestoßen sidn^^ Sry für meine nicht so kompetente hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Just Cause? Saints Row? Er fragt nach einer Hammer Story, nicht nach hammer open world Klar kann ich beide auch empfehlen, aber storymäßig sind sie extrem schwach^^ Könnte von Story noch Max Payne 3 empfehlen, hat eine abnormal gute Story. Wird dich aber eher lange beschäftigen wenn du Platin möchtest (5 durchgänge, sehr schweres Game) Aber ob man das im PSN Kaufen kann weiß ich grade nicht. Ansonsten die Assassins Creed reihe, ist iMo relativ billig und der klassiker^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Waaas Sam und Max? Die entwickler gibts doch garnicht mehr oder? Hat das jetz noch jemand übernommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn Sam und Max so cool wie früher gemacht wurde kann ich es jedenfalls empfehlen, muss ich mir jetz selbst mal ansehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sehs grade da is ne Testversion. Aber das sind mal wieder wucher preise-.- Die verlangen 24 € und das is von 2010, mehr als The walking dead.. Naja mal schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Um was geht es in walking dead ? Was ist under siegen ? Kannst du es mir erklären ? Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Walking Dead= Zombie Apokalypse als Point and Click im Borderlands stil. WÜrde mir Grundsätzlich aber ein kurzez Gameplay oder Review anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bin auch mehr der Fallout freund, trotz den Problemen mit Freezes ist es unheimlich gut und hat ne lange spielzeit. Ich spiele normalerweise ungern so Games, aber das hats mir dann angetan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hey, könnte mir jemand etwas zu SleepingDogs sagen? sehe bei so vielen das sie es gekauft haben und es sie "packt" und wollt mal fragen ob es sich lohnt es zu holen?und worum es handelt Ich hab nur ein Lets Play geschaut und dabei bleibt es. Ich muss sagen es wird sicher viel spaß machen, aber habe viel gehört dass es auch schnell vorbei ist. Würde dafür aber nicht mehr als 40€ zahlen^^ Es Handelt von einem undercover Agenten der in den gangs von Hong Kong arbeitet (das ist kein Spoiler, man erfährt es gleich am anfang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sleeping Dogs bekommste ja mittlerweile schon für unter 30€.Da macht man bestimmt nix falsch bei den Kritiken. Jop bei dem Preis nicht, wenn ich wieder nen einkauf mache ist es dann wohl dabei (2013) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 hm da muss ich dir aber zugegeben recht geben^^ San Andreas fand ich ok Muss euch sagen ich halte euch nun alle für Wahnsinnig Aber wenn du auf kürzeres Open World stehst ist Sleeping Dogs deine Adresse. Aber GTA? schlecht? ZU lang? Was lief bei euch schief (ist natürlich nur spaß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.