MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Dann hol ichs wohl da, will aber auch ein Poster Stand das dabei oder war das ne überraschung dass es dazu drin war?^^ Poster würde so schön mal in mein Zimmer passen Pfund Sterling...sagte doch, die sind komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Vom Poster wusste ich gar nix vorher, war dann positiv überrascht.Habs aber auch nicht von zavvi, ka wo das damals war. du bist mir einer^^ man ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Danke, stehe aber eher auf sone Offizielles zeug Vorheriger Post um 18:36 Post hinzugefügt um 23:22 :D:D:D Habs mir nun einfach im store geholt, auf die 2 euro unterschied kann ich verzichten.^^ War aber doch ne dumme idee, mit meiner 100kb/s verbindung dauert es jahre bis ich es auf der Platte habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Würde dir Saints Row The Third ans herz legen. Natürlich auch GTA IV, das spiel ist klasse nur wirst du wenn du nicht ganz fanatisch bist die Platin da sein lassen. Bei Saints Row ist Platin kein Problem und das game macht auch riesen fun. (hat sarkastischen und auch teils schwarzen Humor.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Wenn ich ehrlich bin, kann Ich nicht verstehen wie Saints Row sovielen Leute Spaß machtIch hab das Spiel einmal durchgespielt und irgendwie keine Interesse es mehr einzulegen, weil es meiner Meinung nach nichts besonderes ist Man kann viel unternehmen, hat viel zu lachen. NNaja man muss auf abgedrehten scheiß stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Steht so eine nicht im Open World Platin Club?... Natürlich sind dass dann nur Open World Platin spiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 hat er aber schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Soll ich warten bis MoHWF warten wenn es auf 25€ steht? Weil die es games Tendenz auf Preise fall ich kurzer zeit ich krass gros Bis es aber vom aktuellen releasekaufpreis auf 25€ runtergeht vergehen meist trotzdem Jahre. Du kannst dich freuen wenn es in naher zukunft auf 40€ + ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Fifa 13.. musste schnell kaufen bevor gleich wieder die Server abgeschalten sind :emot-what: Nein ehrlich, wenn du Fifa 12 hast kauf dir lieber Resi 6, dann haste wenigstens abwechslung und nicht 5 mal das gleiche Spiel mit neuem Cover im schrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ganz klar Fifa, denn das geht immer Ich hätte mal ne Frage und zwar bald kommt Borderlands 2 raus und ist Borderlands der erste wirklich so gut wie die meisten sagen also Empfehlenswert? Ist geschmackssache, mir hat es nicht gefallen. Den Fans (so kommts mir vor) geviel vorallem die Waffenvielfalt usw. . @lasthero96: Kommt drauf an welches Genre du eher haben willst^^. Mein geschmack nach kann ich die Batman Arkham Spiele sehr empfehlen, aber auch Saints Row 3 (wenn man auf den humor steht.) Zu den andren spielen kann ich nichts sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Danke viel mal für die Antworten welchen Batman Titel soll ich eher kaufen? Arkham Asylum ist ja kein Open World? und ich liebe Open World Spiele macht es denn nichts wenn ich den zweiten Teil jetzt Kaufe also Arkham City? Sind beide Open World, beide Super SPiele, City is eben neuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Alter dieses Plus-.- da kauf ich mir spiele und die plusler bekommens hinterhergeschmissen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 da hast du recht komm wir holen uns beide auch Plus da die ja jetzt es um 25% im angebot haben werde ich es mir auch auf jedenfall mal zulegen! ich überlegs mir, wie lange hält das noch? Is ja ein ganzes Jahr dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja habs ja auch schon gesehen. Läuft das Automatisch weiter wenn man es nicht am ende des Jahres abbricht? Oder läuft das von alleine aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mh danke werds wohl nehmen^^ Meine einzige sorge ist dass ich soviel Gratis zeugs runterlade dass ich garnicht dazu komme es alles zu nutzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Also SoC hat mir auf PS2 sehr gut gefallen (is auf ps3 ja das selbe). Ist echt mal was andres gegen so riesige giganten zu Kämpfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Kommt drauf an, wenn du nur die Ego Perspektive meinst gehen mit da auch die einfälle aus (wobei man sagen muss dass man BF und MW ewiglang spielen kann mit den hohen levels.) 3. person shooter mit Online funktion gibts wohl ne größere auswahl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das Besondere an den beiden Spielen ist eigentlich ganz gut in einer Folge von "Game One" erklärt worden:MTV GameOne / Folge 180 - YouTube Kann mir einer bitte Spielereihen mit einer sehr komplexen Story nennen? Also im Stil von Metal Gear, Legacy of Kain oder Resident Evil. Bin schon lange auf der Suche nach ner neuen Spieleserie, die man über Jahre hinweg beobachten/spielen kann. Nur angeklickt weil Max Payne 3 mein Persönliches GoTY ist Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Also wenn du ein Rennspiel suchst wo du Fun haben willst hol dir Burnout Paradise Kann ich auch empfehlen, hat wirklich fun gemacht, ist aber nicht ganz was du meinst oder? Eher F1 zeug?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich kram mal in meiner Schublade: Die Story von Max Payne 3 finde ich sehr beeindruckend, realistisch und gut umgesezt, macht spaß zuzusehen und zu spielen! Mafia 2 ist auch bekannt für die Story, wirklich sehr schön und nimmt einen auch mit. Als leztes hätte ich noch Red Dead Redemption zu bieten. Wer auf Western und Story steht ist hier richtig, vorallem wenn man sich in die riesige offene Welt einlässt und auch nicht Story gebundene aktivitäten macht gibt es sehr interessante Menschen zu treffen! Vielleicht ist was dabei für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.