Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

kapier ich jetzt nicht :biggrin5: ich bezahle pro monat 4,16(4 euro 16 cent) oder so und bekomme jeden Monat 6 Spiele???????????????(das wäre geil!)

neee, wenn überhaupt ist das ein startgeschenk, monatlich gibt es dann preisnachlässe bei spielen ^^ bin kein experte aber so schätz ichs ein

Die beiden habe ich auch schon... :smile:

Kann jemand was zu Dirt Showdown, Midnight Club L.a (bzg Tuning) oder Sniüe rGhost Warrior sagen?

ein kumpel hat midnightclub l.a. und findet es richtig mistig, es sieht einfach aus schei*e aus..

wie es mit tuning ist weiß ich leider nicht

würde aber eher Just Cause oder die batman teile sagen machen beide ne menge spaß

(ich schätze Just Cause 2 aber länger als Batman)

falls es das nicht sein soll Max Payne 3, hat auch Multiplayer (falls du das magst) ist anspruchsvoll aber macht spaß

ich verstehe euch überhaupt garnicht, wer bei einer vielfalt an der missionsgleichheit nörgelt, macht beim zocken was falsch.

klar dann sind die missionen wohl echt nich das wahre, aber was man mit den gadgets und unzähligen fahrzeugen anstellen kann ist wohl kaum an vielfalt zu übertreffen, leute leute, man bekommt grandiose spiele wie dieses für 15 euro hinterhergeworfen und man meckert noch...

ich finde einfach nur man sollte mehr schätzen was man so alles haben kann wenn man in nem land wie deutschland lebt...

Achja und ich würde auch am ehesten Fallout DLC´s empfehlen, der rest is teuer und unnütz (ACR Heavy Rain)

Fallout macht einfach fun und man hat mehr davon^^

Wie ist The Walking Dead ? Bin nämlich ein großer Fan der Serie :)

ich schauer derzeit ein Lets Play davon da ich grade nich selber spielen kann,

ich muss sagen ich find es genial!

Du musst dir aberr im klaren sein wie das gameplay läuft, es ist, eher wie ein point and klick (würd ich sagen) als ein action zombie baller game^^

aber wenn du die serie magst wirst du das echt mögen, gab kein moment an dem ich nicht gefesselt von dem game war ^^

ich frag einfach mal allgemein: Ich suche ein Rollenspiel, mit abwechslungsreichen Quests und Umgebung, sowie Characktereditor und genug Spielzeit bzw. Sammelgegenstände :) Und vielen WTF-Momenten :D

Fallout 3 kann ich von meiner seite sehr empfehlen, trotz relativ häufigen bugs enormer spielspaß, und auch ziehmlich lange (besonders bei der GOTY version)

sagt mal, wie siehts beim sommerangebot aus?

Worms Ultimate Mayhem: Würde mich reizen, aber lohnt es sich? wie teuer ist es dann ca. ohne PS+, ist es genau wie Worms 3D am PC? schaut nämlich sehr sehr sehr ähnlich, und 2 mal das selbe game wäre doof..^^

Und dann noch Shadow of the Colossus HD, hab die PS2 version damals bei d´nem kumpel gezockz, fand ich richtig gut, wie sieht da der preisnachlass aus? Und hat jmd vllt was zur spieldauer ?^^

Also ich will dich ja nicht anmachen, nae ?!

Aber hast du ein Problem ?

Das habe ich ja noch nie von jemanden gehört...

AC ist ja wohl die so ziemlich genialste Spielereihe die es gibt ! :drool5:

Lol, schonma gehört? es gibt leute die haben tatsächlich eine ANDERE meinung, und ANDERE geschmecker!

Unglaublich nä? omg..

zu TowerDefence: schau dir mal FatPrinzess an, fals soetwas das ist was du suchst, soll einigen ne menge spaß machen (mein fall sind so gamesn ur nich)

Bin am überlegen mir the walking dead zu holen, könnt ihr mir das empfehlen?

Bzw. Mit was kann man es vergleichen.

ich kanns empfehlen, aber vergleichen.. mh

es ist eben sehr auf eigene entscheidungen, die dann offensichtliche auswirkungen haben, spuren von point and klick, und sehr auf story bezogen^^

aber nunja kann es empfehlen

Sniper Elite v2 oder Max Payne 3?

Beides gefällt mir, beides hat mir beim anzocken Spass gemacht.

May Payne hat als einzigen Negativpunkt die schwierigen Trophys...aber wenns hammer ist soll mich das nicht davon abhalten.

Sniper Elite v2 weiss ich halt nicht ob das mit der Zeit zu eintönig wird...hab da nur die Demo durchgespielt =/

ich finde sniper elite hat auser der coolen kill cam nichts besondres, Max Payne 3 macht wirklich sau spaß, und wenn du nicht einfach aufgibst werden die trophies auch klappen.

Ich bin für Max Payne^^

Ich hols mal vor, bevor es auf der letzten Seite untergeht ;)

ich hab mehrere gameplays davon gesehen, und wenn du aus so future soldier sachen stehst, scheint es ein guter kauf zu sein.

Sioeht echt gut gemacht aus, auch wenns nich mein ding ist.

Aber ja, schönde ideen, gut umgesezt, mit Multiplayer..^^

mehr kann ich nicht sagen

hab mir zu allen games videos angeschaut, und Binary Domain fand ich persöhnlich mit am besten, sieht so Terminator Like aus :D und man kann wohl mit sein eigenen Headset antworten wenn die leute dich was fragen ^^ werde mir auch demnächst n Headset holen ^^ und jetzt schau ich grad Mass Effect 3 an (lade mir auch grad die Demo runter)

Edit: LoL ich seh grade bei Saturn Homepage, Battleship kostet nur noch 30 € sofern sie es überhaupt noch da haben ^^ und Max Payne 3 kostet knapp 58 € und Future Soldier kostet genauso viel fast, müsste man sich überlegen, wollte morgen zu Saturn, kann euch ja berichten was ich mir geholt habe :D

ach das is Binary Domain?

HOL ES DIR NICHT! Das ist wohl der größte mist seit langem, schau dir ein paar previews an, das ist.. komisch. Ehrlich die sprachfunktion mag nice aussehen, aber da zockste lieber mit kumpels als mit nem PC freund mit komischem gameplay

sacht mal leute, kann es sein das EVE DUST 514 garkeine Trophys hatt? finde weder im Netz noch hier im Forum was über Trophys, hab mir das game gerade auf youtube angeschaut und fand es eig. garnicht mal so schlecht.

wenn du im netz und hier nix findest kannste dir eig ziehmlich sicher sein

wie alt is das game?

neuere spiele müssen doch seit ner weile trophies haben oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...