MuXu96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Midnightclub L.A. klasse Rennspiel und nicht allzuschwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Kann mich nichtmehr erinnern das man bei Burnout Paradise wirklich tunen konnte oder? Könnte da aufjedenfall Midnightclub LA empfehlen, da haste echt einiges an möglichkeiten dein Schlitten zu tunen^^ Fand das fahrgefühl auch echt gut, kann es aber nicht wirklich mit andren vergleichen, hatte aber spaß am game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Polizei verfolgungen gibt es in Midnightclub LA im übroigen auch falls es darum ging^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Guten Morgen Leute Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht Spieletitel nennen könnt,wo ihr selbst die Erfahrung gemacht habt,das diese(s) bzw.diese Games richtig Spaß gemacht haben. Bitte begründet eure Meinung und nennt das Genre des Games,denn es gibt Spiele wie z.b. FIFA die ich überhaupt nicht spiele. Ich suche mal einige Games die mich aus dem Loch ziehen. Spiele die faszinieren,in einer atemberaubenden Welt sich aufbauen "ala FFVII.FFVIII". Halt Spiele wo ihr lachen musstest etc. und kein stumpfes draufgeballer,Storys die Lw'n. Da ich momentan derbe lustlos bin was zu zocken da ich den ganzen Kram was ich an Games habe nicht mehr sehen kann -.-'''bitte ich euch diesbezüglich um eure Vorschläge,bitte nur PS3 Disks und/oder PSN Greetz Loire Ich als nicht RPG fan muss sagen dass mich Fallout 3 extrem in seine Welt gezogen hat, das hab ich so eigentlich noch nicht erlebt, die Welt war einfach sehr faszinierend und das durch das Ödland streiffen bis man irgendwann endlich wieder Zivilisation erreicht war ein echt krasses gefühl, hammer Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Fallout 3 FTW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 "wolf among us" = bisher empfehlenswert? kann da wer auskunft geben?das "walking dead"-spiel fand ich schon gut, obgleich auch nicht goty würdig. bisher kann ich es schon empfehlen, es ist aber schon anders als TWD, mehr fantasy usw.^^ aber macht spaß und ist interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Von mir gibts da auch noch ne Empfehlung, lass dich nich so abschrecken, es sind massig patches raus, teilweise scheint es zwar immernoch bei manchen nicht 100% zu gehn, aber das sind schon extremfälle, lehne mich mal aus dem fenster und sage nahezu jeder kann ohne weiteres Spielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Erstens waren es nicht massig Patches, zweitens waren die meisten für irgendwelches anderes unwichtiges Zeugs und drittens kann man noch so viele Patches raushauen wenn keiner davon eine Verbesserung bewirkt.Pures Glück :emot-what: pures glück welches ich und andre auch hatten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Fand L.A. Noire um ehrlich zu sein auch sehr entspannend, abundzu hat es seine Action sequenzen, aber grade wenn man entspannen will lässt man sich Zeit für fie Fälle und dann entfaltet das spiel erst seine volle Pracht^^ Aber ja, musst eben gucken ob dich die Action zu sehr stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Drive San Francisco oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Also Driver ist ja ab 12 also bestimmt nur rumgefahre Keine ahnung, hab nur mal bei nem Wii teil gesehn das man schießen konnte aber sah halt echt.. schlecht aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 kann mir wer paar für ps3 oder ps4 games empfehlen die soundtechnisch richtig geil reinhaun was 5.1. betrifft? Kommt drauf an was du mit reinhauen meinst. Hab mal Battlefield 3 mit 5.1 gespielt und muss sagen der sound war echt episch! Aber ist eben dann ein Schlachtfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Brüller, ich hab aus der Liste nicht ein einziges Spiel gezockt Dann hast aber einiges nachzuholen Zumindest Red Dead, Fallout (egal welches), L.A. Noire und ein der Batman teile sind hier absolut pflichterfahrungen, sind wirklich gute dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Bin ich der einzige der alle 3D GTA's absolut perfekt in sich fand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.