Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Kann mich nichtmehr erinnern das man bei Burnout Paradise wirklich tunen konnte oder?

Könnte da aufjedenfall Midnightclub LA empfehlen, da haste echt einiges an möglichkeiten dein Schlitten zu tunen^^ Fand das fahrgefühl auch echt gut, kann es aber nicht wirklich mit andren vergleichen, hatte aber spaß am game^^

Guten Morgen Leute :)

Ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht Spieletitel nennen könnt,wo ihr selbst die Erfahrung gemacht habt,das diese(s) bzw.diese Games richtig Spaß gemacht haben.

Bitte begründet eure Meinung und nennt das Genre des Games,denn es gibt Spiele wie z.b. FIFA die ich überhaupt nicht spiele.

Ich suche mal einige Games die mich aus dem Loch ziehen.

Spiele die faszinieren,in einer atemberaubenden Welt sich aufbauen "ala FFVII.FFVIII".

Halt Spiele wo ihr lachen musstest etc. und kein stumpfes draufgeballer,Storys die Lw'n.

Da ich momentan derbe lustlos bin was zu zocken da ich den ganzen Kram was ich an Games habe nicht mehr sehen kann -.-'''bitte ich euch diesbezüglich um eure Vorschläge,bitte nur PS3 Disks und/oder PSN

Greetz Loire

Ich als nicht RPG fan muss sagen dass mich Fallout 3 extrem in seine Welt gezogen hat, das hab ich so eigentlich noch nicht erlebt, die Welt war einfach sehr faszinierend und das durch das Ödland streiffen bis man irgendwann endlich wieder Zivilisation erreicht war ein echt krasses gefühl, hammer Game :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...