MuXu96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Seit wann hat der Character etwas mit dem Spielegenre zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wieso nicht gibt? Es gab hier einige vorschläge, und der ein oder andre hat ziehmlich nach dem ausgesehen was du suchst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die von Tomb Raider soll nicht durchgehend gut sein glaube ab dem lezten drittel oder so gehts bergab. Habs nich gespielt, und far Cry 3 nur das Intro bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was kann man den deiner Meinung nach mit CoD vergleichen ?? Medal of Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP). Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße. Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. HALT HALT STOP ACHTUNG Medal of Honor ist absoluter scheißdreck, nicht Kaufen Wenn es wirklich nur um SP geht dann kannst du dir auch BF3 holen, der ist wenigstens nicht verbuggt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das stimmt nicht ganz, ich hatte schon Momente gehabt, wo ich nicht weiterkam, weil irgendwas nicht passieren wollte...und gab es nicht mal ein Zeitraum, wo ne gewisse Stonger nicht existierte?Musste jetzt sein, ich finde es selber ja gut(Sonst hätte ich es ja nicht) MfG Rewe Tatsächlich? na dann neme ich das zurück Achja mir fällt gerade Spec Ops ein, das soll nicht nur ne längere story haben, sondern mal eine Story die nicht komplketter scheiß ist^^ Und es war die Stinger @Rewe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @MuXu. Spec Ops ist ein Third-Person Shooter Verdammt, na dann halte ich jetz lieber die Klappe, hab ja doch keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache. Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist. Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay. Wie wärs denn mit Far Cry 3, das ist eben auch mit Open World, aber ich denke da kommt man auch öfters zum schießen (in Ego Perspektive) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Max Payne 3 ist eins der spiele bei denen es fast schade ist das die Platin so schwer ist, dadurch haben einige Trophiesammler kein Interesse und lassen sich das geniale stück durch die lappen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hey Leute, hab ne kurze Frage.Welche Spiele mit lokalem Koop Modus könnt ihr empfehlen (Shooter etc.)? also ich würde gerne mit 3 oder 4 Leuten auf einer Konsole spielen (sowie seinerzeit Goldeneye auf dem N64). Gibts sowas überhaupt? Ohman, da fällt mir so jetz garnichts ein (aber ich kann die andre 4 Mann Koop empfehlen, mit ffreunden macht nahezu alles sau viel spaß^^) PS: Goldeneye auf der N64 war einfach episch, ich hatte es zwar nie, aber dann zu feiern beim Cousin immer gespielt, einfach durch und durch spaßig EDIT: Sowas gutes wirst niemals wieder finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Eine Frage mal in die Runde: Gibt es Third Person-Spiele/Shooter, welche Langzeitmotivation bieten, und das nicht nur durch diverse MP? Uncharted ist ein guter Anfang, leider kenn ich die Teile schon auswendig und wäre für etwas neues. RDR ist ein heißer Kandidat, aber muss erst mal warm mit diesem Spiel werden. Bitte kein Tomb Raider als Vorschlag, danke Kommt drauf an, inwiefern hat dich Uncharted nach der Story motiviert? Ansonsten empfehl ich dir Open World Spiele, diese sind meist ziehmlich lang (da du schon mit RDR anfängst vielleicht auch GTA IV?) die älteren GTA's kann ich auch immernoch empfehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 GTA 4 hab ich erst vor kurzem wieder die Story durchgespielt ^^ Uncharted hat mich einfach ziemlich gefesselt, nicht nur von der Story, sondern auch vom Gameplay, deshalb suche ich wieder einen Third-Person-Shooter Mein Problem bei Open-World-Spielen ist, dass mich eine große Umgebung recht schnell langweilen kann, wenn es nichts zu tun gibt. Max Payne 3 hat bei mir das gleiche wie für dich Uncharted schätze ich, vielleicht ist das was? Aus Red Dead Redemption geht die Luft nicht schnell raus (im gegensatz zu Just cause 2^^) Würde empfehlen das endlich mal zu starten^^ Ansonsten weiß ich eig auch nichts, Gameplaytechnisch gibt es nicht viele spiele die (mich) lange motivieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Max Payne? Ja, das könnte es sein. Wollte mir das Teil sowieso mal kaufen, aber ist irgendwie in Vergessenheit geraten. Danke dafür Jaja, ich werde mich mal dazu überwinden RDR zu starten Kann beides nur wärmstens empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ja ist deine meinung aber man spielt auch nur 8-9 stundenich überlege sehr oft ob ich ico und shadow of the collusus kaufe weiß aber nie ob es mir dann gefällt und ich HASSE es ein spiel zu besitzen was ich nicht mag... ICO weiß ich nciht, hab aber Shadow of the Colossus auf PS2 gezockt, kann es sehr empfehlen! Klar ist dass es kein Platin game ist (jedenfalls ein schweres^^) Dennoch macht es sehr spaß, die Story ist nicht gerade toll, es gibt eine, aber meh, die haut ein nicht um. Es macht aber sau fun diese riesen Klopse hochzuklettern und zu vollstrecken, das ist quasi das was God of War so toll macht, nur das man von Boss zu Boss reitet und keine kleinen gegner hat^^ EDIT: Und s hat nen Genialen Soundtrack^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 ja platins sind mir egal(siehe signatur) ich guck mal ob ich das mal testen kann...irgendwie eine frage warum hast du diese pferde da als banner sind das nicht kinderspielzeuge und ein kindersendung?ich hoffe das haben nicht schon viele andere gefragt,naja ich würde es "respektieren" wenn du das magst Ich glaube ne Demo gibt es dazu nicht, achja ich hab es schon erwähnt, vielleicht wäre dann God of War (3) auch was für dich, soll das beste der reihe sein da es viele Bosse gibt^^ Da schnezelt man die Titanen. OT: Das ist eine Serie die gerne anschaue, aber ja die ist eigentlich für Kinder gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 was ich denke ist das du dir langsam klar machen solltest was du wirklich magst Sasuke^^ Wir können dir die entscheidung leztendlich nicht abnehmen, denn da sind sicher einige gute Spiele dabei, nur werden dir nicht alle davon gefallen, noch werden alle davon dich lange beschäftigen^^ Abraten würde ich dir von Brink Killzone Dead Island Hitman Absolution und Sniper Ghost Warrior Nicht weil es schlechte Spiele sind (naja Sniper Ghost ist kacke^^) aber weil ich denke das du an diesen Spielen schnell die lust verlieren wirst. Eventuell kannst du ja auch mal ein COOP Spiel mit nem Kumpel zocken, und findest da wieder richtig spaß dran, für mich sieht es derzeit bei dir nämlich eheraus als ob Spiele allgemein nicht so das sind was du suchst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zock GTA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mit 3rd person shootern bist du da besser versorgt. Ansonsten kann man bei Far Cry 3 teilweise lautlos vorgehen aber meh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also ich rate selbst absoluten Hardcore TWD fans von diesem lizenzmüll ab! Das Spiel hat wirklich nichts was es wert wäre dafür zu zahlen^^ Die Story ist quasi nichts vorhanden, als ovon wegen ich will die vorgeschichte von Daryl Dixon (oä) wissen, quatsch, das Spiel sieht aus wie vom jahre 2000 und die KI ist wahrscheinlich dümmer als die von Pacman. In lezter Zeit waren lizenzspiel immer besser, ja sogar richtig gute dinger dabei, das hier ist einfach schrott, und das für diesen 4h quälenden Singleplayer der Vollpreis verlangt wird ist eione frechheit. Kauf dir alles außer das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ist zwar sehr nett von dir, aber BioShock Infinite hole ich mir im Urlaub, in den einzilnen EU Ländern sind Spiele um einiges billiger ^^ und für ein 8 - 10 Stunden Spiel mehr als 50 € zu bezahlen finde ich zu teuer ehrlich gesagt, und da ich Walking Dead Fan bin werde ich mir wohl Walking Dead holen, soll zwar auch relativ kurz sein, aber dafür sind da noch paar Horror Elemente mit drinn die ich auch sehr begrüße ^^ und Dead Space 3 scheint zwar doch ein besseres Game zu sein als man erst erwartet hätte, aber auch das werde ich wohl im Urlaub holen. Sehr großer Fehler, wirklich schlag dir Idee mit The Walking Dead schleunigst aus dem Kopf, das ist lizenzmüll der übelsten sorte. Dagegen kann ich aber sagen das Bioshock diese 50€ locker wert wären! Klar ist das "nur" ein Singleplayer Shooter, ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber das Game ist ein erlebnis das man als Gamer erlebt haben sollte!. Die zeigen endlich mal das es auch anders geht, ein Ego Shooter muss nicht 0815 sein. Könnt ihr Red Dead Redemption empfehlen ? Ja Hab ich da auch ne lange Spielzeit(wegen Open World und so ) weil das würd mich interessieren weil ich mit dem Game nen großen Zeitraum Überbrücken muss JA! Das Game spielt in einer der tollsten Open World dieser Generation, die Spielzeit ist ziehmlich lange wenn man auf Platin aus ist, vorallem auch mit den DLC's (zumindest das Singleplayer DLC Undead Nightmare) (und selbst ohne MP und DLC ist der SP echt lange ) Es gibt so viel zu tun, macht einfach spaß^^ Absolute Open World empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.