Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

am Freitag ist der 1. dh. für mich, ich bekomm wieder kohle :D und jetzt ne kleine Gamerliste wovon ich mir 1 Game kaufen wollte

Crysis 3

Dead Space 3 (ich weiß kack game aber will die story weiter wissen da ich alle 2 gezockt habe)

F1 Race Stars

Schlag Den Raab: Das 3. Spiel

Meinungen bitte ^^

Am ehesten würde ich da noch Crysis 3 sagen, soll ziehmlich gut sein auch wenn der Singeplayer kurz und Storytechnisch schwach sein soll, Gameplaytechnisch aber sehr spaßig^^

DS3 wenn du das wegen der Story willst dann würd ich warten bis es billiger ist oder ein Walkthough anschauen^^

F1 Race Stars ich weiß ja nicht, aber da wär mir das Geld zu schade für^^ Gibt eindeutig bessere Rennspiele, welten bessere^^

Schlag den Raab weiß ik net, hab gehört es soll ganz lustig sein, kann mir aber nicht so vorstellen das es ein cooles Spiel ist^^

I am alive kann ich absolut empfehlen! Könnte mir vorstellen, dass the last of us so ähnlich sein wird. Natürlich größer und mit besserer Grafik. War mal was anderes. Du hast nur beschränkt viel Munition und musst überlegen ob und wie du diese einsetzt. Aber mir hat es das Spiel damals richtig angetan. Habe immernoch vor das Spiel auf 100% zu bringen. Mir fehlt noch der Durchgang auf schwer und ich freue mich schon dieses demnächst zu erledigen.

Genau meine Meinung, der 2. durchgang auf schwer hat mir sogar fast nochmal besser gefallen da man sehr stark eine Lernkurve bemerkt hat, einfach klasse^^

Hallo, danke erstmal an "dukenukemforever", den Thread hier habe ich nicht gesehen. oO

Ich bin auf der Suche nach einem Rennspiel, ich zitiere einfach mal mein Gesuch:

"Auf der Suche nach einem Rennspiel, mit Story. Ich hätte gerne wieder mal ein Rennspiel, mit einer (guten) Story. Need for Speed Most Wanted hat, soweit ich weiß, ja keine richtige Story?! Ich habe damals Midnight Club LA gespielt, so in dieser Art. Ob Tuning vorkommt oder nicht, ist mir egal, online spiele ich nicht. Deswegen zählt für mich nur der Singleplayermodus. Kann mir da jemand ein gutes Rennspiel empfehlen? Welche Art von Story ist egal, kann auch so etwas wie DTM Race Driver damals sein."

Mh wie meinst du Story?, ich kann mir kaum vorstellen das Rennspiele viel wert auf Story legen^^

Ich bin kein großer Rennspielfan, aber Midnight Club L.A. hab ich gespielt, die Story war aber sehr .. ja nichts besondres eben ^^

Oder meinst du eher mit einem guten Singleplayer? da du ja auf Online Mode verzichten könntest

Hot Pursuit ist eigentlich ganz gut. Wenn es kein NfS sein muss, dann kann ich dir auch Burnout Paradise empfehlen, das macht auch Laune.

Wenn du eher einen Funracer willst, dann würde ich die F1 Race Stars empfehlen. Das macht schon Spaß, aber ich habe es gerade erst angefangen und kann dir erst später mehr sagen. ;)

Da NFS Most Wanted ja sehr ähnlich mit Burnout Paradise ist und Most Wanted (das neue) nicht gefallen hat empfehle ich das nicht.

Aber Hor Pursuit kann ich ebenfalls sehr empfehlen, hat mir sehr spaß gemach tauch als Cop zu spielen, interessante erfahrung^^

Oh also Midnightclub L.A. kann ich auch empfehlen, ganz vergessen.

Die Fahrphysik ist jedoch nicht grade realistisch, dennoch hatte ich durchgehen spaß damit.

Platin ist allerdings etwas Zeitaufwendig (unter 100h ist es aber sicher)

Und nicht unbedingt leicht, aber auch nicht zu schwer :D

Online Trophies stinken da aber gewaltig :S

Dann kaufs dir doch :D

Jurassic Park sind ja mehrere kleine Episoden. Laut User-Bewertung ist der Zeitaufwand für I am alive sogar höher. Ich will jetzt auch nicht den fanboy raushängen lassen. Kann nur sagen, dass mich das komplette Spiel (Story, Gameplay, Setting) überzeugt hat. Es ist definitiv in positiver Erinnerung geblieben. Sowas hinterlassen nicht viele games bei mir.

Falls das Positive an I AM ALIVE geht schließe ich mich dem nur an, absolute empfehlung, so eine art Spiel gibt es sehr sekten, wird wohl erst in The Last of Us wieder etwas ähnlich sein, muss man aber mal gespielt haben^^

Wogegen man ja von Jurassic park eher schlechtes hört (habs aber nie gespielt)

Absolut zu empfehlende Spiele / Spielereihen:

Tomb Raider von Angel of Darkness ALLE

Resident Evil ALLE

Uncharted ALLE

------------------------------------------------------------------------

Call of Duty Modern Warfare2&3 evtl. Black OPs

Battlefield Modern Combat (PS2)

" Bad Company 1&2 Kampagne

" 3

------------------------------------------------------------------------

Grand Theft Auto PS2 Reihe

" " " 4

Sleeping Dogs per Plus oder Occ.

-------------------------------------------------------------------------

Prince of Persia

" " Trilogy

Metal Gear Solid 4

" " " Trilogy

So damit sollte man gut bedient sein sind sicher die besten PS3 Reihen dabei.

Kreditkarte kein Problem :D

Nice - Greecz

Naja einfach "gute" Spiele in den Raum zu werfen hilft wenig, die gefallen ja auch nicht jedem^^

Deshalb hilft man ja den Leuten einzeln, oder hat ne kleine Beschreibung/Review zum Spiel damit man rauslesen kann ob es denn für einen was ist^^

Auch wenns nur gut gemeint ist, wollte ich das gesagt haben^^

Hallo

Also Jurassic Park find ich noch recht gut vorallem finstere Welt mit Schreck Potenzial.

Alternative zu Tokyo Jungle --> Crysis 2 .

Weil ich das Game nicht gerade doll find.

Aber Jurassic Park wird sich schon lohnen.

Greeczez

Wo ist Crysis 2 bitte eine alternative zu Tokyo Jungle? weißt du worums in dem Game geht?^^

Also von dem was ich gesehen habe ist Tokyo jungle ein interessantes game, leider wohl nicht für alle geschmäcker etwas, man Spielt halt ein Tier und überlebt.. Ich kann mir fast nicht vorstellen dass das lange motiviert.. Am besten schaust du dir gameplay davon an, es ist eben mal was ganz andres^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...