MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 okay danke ich warte jetzt noch dass jemand was zu den anderen sagt also bitte ne seite zurückblättern! solltest du vllt mal machen hab auf der vorherigen seite zu ein paar Spielen was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Für die 15€ die man Zahlen muss für GTA IV + allen erweiterungen kaufst du es dir ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 15€ war vllt untertrieben Hey Leute, nachdem jetz meine 2 neuen Games (Hitman und Rayman) angekommen sind, nun ein paar Fragen. Ganu unerwartet war bei Hitman eine 30 Tage PS+ Trial dabei?! Kann ich diese solange aufheben bis ich ein spiel sehe was ich möchte und in 30 Tagen durchhämmern kann? Und wenn ja hat jemand eine idee was ich damit anfangen kann?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 F1 Race stars und Bioshock ist beides nicht wirklich meins^^ Sleeping Dogs wäre schon eher was gewesen Und Little Big Planet 2 ist auch weg?^^ Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 15:00 EDIT: wie du sagtest sollte ich vllt einfach im store schauen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 oh na wenn das so ist^^ LBP2 ist ja schon ewig dabei, ich werd mal schauen, falls der Code überhaupt funktioniert muss ich in den Foren mal nachsehen wie schnell ich die Platin durch machen kann^^ Wobei leider der spaß eher auf den 2. rang kommt, aber Gratis ist eben gratis^^ EDIT: hab mich vorher noch paar sachen gefragt. Wenn man nach dem Download der Games die Playstation nurnoch Offline spielt (Online Trophies eben vorher erledigt hat) Kann man die Spiele dann länger als die 30 Tage spielen? Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 18:06 EDIT 2 und noch was^^ Da das Game ja aus den UK Importiert ist, bedeutet das ich kann den nur in nem UK Account einlösen ? (habe einen) Das würde ja bedeuten ich könnte mir Sleeping Dogs dann doch umsonst holen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kommt auf den BLES Code des Spiels an. Ist der identisch mit der USK kannst in jedem Shop downloaden. Aber mit Sleeping Dogs könntest du recht haben. Steht auf dem Abo denn eine Länderkennzeichnung? [/center] Der BLES Code des Spiels scheint der gleiche wie der deutsche zu sein. Der PS+ Code hat keine länderkennzeichnung aber ist komplett in englisch^^ Und falls jemand noch antworten zu dem andren zeugs hätte wär das hilfreich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ähm und Plus ist an den Account gebunden. Soll heißen, wenn du mit deinem deutschen Account Plus abonnierst, kannst nur in den deutschen Store. Aber wenn ich mit einem UK Account ein Spiel downloade kann ich es doch noch mit meinem Hauptaccount spielen oder? Ging ja beim PSN Down auch wo man die Spiele geschenkt bekommen hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 müsste eig. gehen also weil wenn ich auf meinen hauptaccount was runterlade ist das automatisch aufm meinem 2 account...ach und muxu wie ist rayman origins so?(ich schätze auch wenn du es 1 mal durchzockst hast du auch schon so 40-50 prozent von den trophäen) Danke für die antworten lalilu^^ Werde das dann wohl bald ausprobieren, wird dann wohl ein stressiger monat^^ Rayman Origins gefällt mir bisher sehr gut, spiele es aber im COOP mit meinem Bruder, das macht es noch besser, is taber ein Top game so nach den ersten 3h^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mir ist grade noch ne Frage eingefallen. Wie oft wechselt das angebot der PS+ Gratis spiele? Am besten sollte ich es ja dann starten kurz bevor sic hdas angebot ändert um evtl noch ein paar Spiele zu ergattern wenn die Zeit reicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dann warte ich mal noch bis ende des Monats und lös es dann ein für Sleeping Dogs^^ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Paar seiten vorher hab ich geschrieben das mein PS+ Code wahrscheinlich für das Englische PSN ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey Leute was denkt ihr darüber?Also ein RL Freund hat 3 Spiele zu verkaufen die ich gerne hätte,natürlich sind sie gebraucht und der online pass ist schon eingelöst...denkt ihr das ist so vom preislichen her gut?(ich kann auch noch mit ihm verhandeln:biggrin5:) Battlefield 3(Premium): 45 Euro ohne Online Pass GTA IV: 12 Euro weiß nicht ob es bei GTA einen Pass gibt... DMC-Devil May Cry: 40 Euro denkt ihr dass ist so gerecht?oder ist das für mich nicht fair? Bei GTA IV Zuschlagen! Hat keinen Online pass (weil R* Games geil sind!^^) Battlefield 3 Premium bringt dir wahrscheinlich garnichts! Der Premium pass wurde eingelöst (dafür musst du nochmal 50€zahlen) Und der Online Pass kostet bestimmt auch 10€, sag deinem Freund wenn er dir sonen Hohen Preis anbietet hat er nicht alle tassen im schrank zu DMC weiß ich nichts^^ Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:45 Battlefield 3(Premium): 45 Euro ohne Online Pass nicht gerecht lass es bleiben.Lass auf jeden Fall die Finger von BF3 genau^^ wie du sagst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja Muxu man merkt es immerwieder wir haben Ahnung nicht wahr :'> Ja die andren Helfer können einpacken Ne ist natürlich spaß, sry für OT^^ Sasuke da ich jetz ne neue seite aufgemacht habe, unsre antworten sind eine Seite zurück sry^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Okay danke dass mit dem Premium Pass davon wusste ich nichts naja bei GTA IV schlage ich mal zu weil das ist ein Top Zustand und wenn schon so einer wie MuXu sagt unbedingt kaufen,sollte man es ja machen Wenn es im guten zusatnd ist dann noch besser, der Preis ist supi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hey,ich brauche mal schnell einen Rat ^^.Bin Grade am überlegen was ich mir für ein Spiel kaufen soll.Wichtigstes Kriterium ist für mich der Wiederspielwert bzw. Funfaktor ala Call of Duty.Hab schon an Ninokuni gedacht oder Dead Space 3 wobei die Eigendlich ne einmalige sache sind.Trophys und Genre sind mir egal außer Rennspiele.Danke im Vorraus Max Payne 3, habs schon 7 mal durch, macht immernoch fun, und der Multiplayer ist für ein 3rd Person Shooter erste Sahne^^ Die Platin hat es aber wirklich in sich, es ist auch nicht wirklich ein leichtes Game, aber umso öfter man es durchspielt umso leichter wird es und umso mehr spaß macht es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn man sich PSN Games runterlädt, dann sind die ja in soner Art blase oder? Solange ich die dann nicht Installiere zeigt es die Trophäen auch noch nicht in der Trophie liste an oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Alles klar danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wollte L.A. Noire auch schon empfehlen, aber ihm gehts ja glaub ich eher um Rätsel, und da geht es eher um Dedektiv spielen^^ Man muss zwar Rätseln ob jmd Lügt oder nicht..und beweise sammeln, aber ob es das ist was er sucht, weiß nicht^^ So oder so ist es ein super Game^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mal ehrlich, ohne die ganzen Patches, hätte ich locker noch über 40 GB...allein dank BF3 MfG Rewe BF3 + Patches + Add Ons hauen echt richtig rein Ich glaube das ist sogar schlimmer als GTA IV^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Need for Speed The Run oder Most Wanted (das neue). Kann dazu nur sagen, dass mir Hot Pursuit sehr gefallen hat Willst du eine empfehlung?^^ Ich hatte Hot Pursuit auch und fand es recht gut. Hab die andren 2 nicht gespielt, aber The Run soll wirklich wirklich kurz sein und nicht viel bieten, das ist alles ein großes Rennen was in 2-3h durch ist..^^ Most Wanted soll mehr bieten, ist aber kein Need for Speed in dem sinne, eher ein Burnout^^ Schaut aber ganz spaßig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.