Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

15€ war vllt untertrieben xD

Hey Leute, nachdem jetz meine 2 neuen Games (Hitman und Rayman)

angekommen sind, nun ein paar Fragen.

Ganu unerwartet war bei Hitman eine 30 Tage PS+ Trial dabei?!

Kann ich diese solange aufheben bis ich ein spiel sehe was ich möchte und in 30 Tagen durchhämmern kann?

Und wenn ja hat jemand eine idee was ich damit anfangen kann?^^

oh na wenn das so ist^^

LBP2 ist ja schon ewig dabei, ich werd mal schauen, falls der Code überhaupt funktioniert muss ich in den Foren mal nachsehen wie schnell ich die Platin durch machen kann^^

Wobei leider der spaß eher auf den 2. rang kommt, aber Gratis ist eben gratis^^

EDIT: hab mich vorher noch paar sachen gefragt.

Wenn man nach dem Download der Games die Playstation nurnoch Offline spielt (Online Trophies eben vorher erledigt hat)

Kann man die Spiele dann länger als die 30 Tage spielen?

Vorheriger Post um 17:54

Post hinzugefügt um 18:06

EDIT 2 und noch was^^

Da das Game ja aus den UK Importiert ist, bedeutet das ich kann den nur in nem UK Account einlösen ? (habe einen)

Das würde ja bedeuten ich könnte mir Sleeping Dogs dann doch umsonst holen?!

Kommt auf den BLES Code des Spiels an. Ist der identisch mit der USK kannst in jedem Shop downloaden. Aber mit Sleeping Dogs könntest du recht haben. Steht auf dem Abo denn eine Länderkennzeichnung?

[/center]

Der BLES Code des Spiels scheint der gleiche wie der deutsche zu sein. Der PS+ Code hat keine länderkennzeichnung aber ist komplett in englisch^^

Und falls jemand noch antworten zu dem andren zeugs hätte wär das hilfreich^^

Ähm und Plus ist an den Account gebunden. Soll heißen, wenn du mit deinem deutschen Account Plus abonnierst, kannst nur in den deutschen Store.

Aber wenn ich mit einem UK Account ein Spiel downloade kann ich es doch noch mit meinem Hauptaccount spielen oder?

Ging ja beim PSN Down auch wo man die Spiele geschenkt bekommen hat^^

müsste eig. gehen also weil wenn ich auf meinen hauptaccount was runterlade ist das automatisch aufm meinem 2 account...

ach und muxu wie ist rayman origins so?(ich schätze auch wenn du es 1 mal durchzockst hast du auch schon so 40-50 prozent von den trophäen)

Danke für die antworten lalilu^^ Werde das dann wohl bald ausprobieren, wird dann wohl ein stressiger monat^^

Rayman Origins gefällt mir bisher sehr gut, spiele es aber im COOP mit meinem Bruder, das macht es noch besser, is taber ein Top game so nach den ersten 3h^^

Hey Leute was denkt ihr darüber?

Also ein RL Freund hat 3 Spiele zu verkaufen die ich gerne hätte,natürlich sind sie gebraucht und der online pass ist schon eingelöst...denkt ihr das ist so vom preislichen her gut?(ich kann auch noch mit ihm verhandeln:biggrin5:)

Battlefield 3(Premium): 45 Euro ohne Online Pass

GTA IV: 12 Euro weiß nicht ob es bei GTA einen Pass gibt...

DMC-Devil May Cry: 40 Euro

denkt ihr dass ist so gerecht?oder ist das für mich nicht fair?

Bei GTA IV Zuschlagen! Hat keinen Online pass (weil R* Games geil sind!^^)

Battlefield 3 Premium bringt dir wahrscheinlich garnichts! Der Premium pass wurde eingelöst (dafür musst du nochmal 50€zahlen)

Und der Online Pass kostet bestimmt auch 10€, sag deinem Freund wenn er dir sonen Hohen Preis anbietet hat er nicht alle tassen im schrank xD

zu DMC weiß ich nichts^^

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:45

Battlefield 3(Premium): 45 Euro ohne Online Pass nicht gerecht lass es bleiben.

Lass auf jeden Fall die Finger von BF3 :facepalm:

genau^^ wie du sagst^^

Hey,ich brauche mal schnell einen Rat ^^.Bin Grade am überlegen was ich mir für ein Spiel kaufen soll.Wichtigstes Kriterium ist für mich der Wiederspielwert bzw. Funfaktor ala Call of Duty.Hab schon an Ninokuni gedacht oder Dead Space 3 wobei die Eigendlich ne einmalige sache sind.Trophys und Genre sind mir egal außer Rennspiele.Danke im Vorraus

Max Payne 3, habs schon 7 mal durch, macht immernoch fun, und der Multiplayer ist für ein 3rd Person Shooter erste Sahne^^

Die Platin hat es aber wirklich in sich, es ist auch nicht wirklich ein leichtes Game, aber umso öfter man es durchspielt umso leichter wird es und umso mehr spaß macht es.

Need for Speed The Run oder Most Wanted (das neue). Kann dazu nur sagen, dass mir Hot Pursuit sehr gefallen hat

Willst du eine empfehlung?^^

Ich hatte Hot Pursuit auch und fand es recht gut.

Hab die andren 2 nicht gespielt, aber The Run soll wirklich wirklich kurz sein und nicht viel bieten, das ist alles ein großes Rennen was in 2-3h durch ist..^^

Most Wanted soll mehr bieten, ist aber kein Need for Speed in dem sinne, eher ein Burnout^^ Schaut aber ganz spaßig aus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...