MuXu96 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Just Cause 2 Man kann in der Story nicht wählen ob gut oder böse. Meine empfehlung wäre Fallout 3^^ und zu deHeru LBP Karting^^ F1 dingends ist irgendwie komisch..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 L.A.Noire! Mega geil, nciht wirklich schwer und ab 16^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich halte es zwar für wirklich lächerlich und um ehrlich zu sein etwas arm, aber da es mich nichts angeht nimm PS Plus wie schon gesagt wrde Da der Sonic Unleashed Thread ausgestorben ist, wer kann mir das empfehlen? Ich habe vor kurzem Sonic Generations gespielt, was auch mein aller erstes Sonic War, mir geviel der 3D Sonic eig sogar besser als der alte (was ja viele genau anders sehen). Doch die Platinschwierigkeit schreckt mich dann doch etwas ab, Sonic Generations hat zwar echt spaß gemacht, aber ich stehe nicht unbedingt drauf gefrustet zu werden weil etwas unfair ist (alles aus dem Unleashed unterforum rausgenommen) Wie ist denn der schwierigkeitsgrad nun? Liegt es am Skill oder ist es einfach glückssache?^^ Bin echt unsicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt es spiele wie DayZ oder WarZ für ps3 mir gehts nur um den survival modus nicht um die zombies I am alive ist sowas wie ein Survival Game. Ist nur ein PSN Game und relativ kurz (hab 8h damit verbracht) Aber ist echt spaßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Lohnt sich Asura's Wrath für 30 Euro zu holen?? Weil hab gehört das Spiel ist insgesamt mehr QT Events und Film anstatt Spiel, daher die Frage. Es besteht auch nur aus QT events und zusehn. Aber es soll einfach total krass sein, man hört ständig vom Spiel dass es nach dem Krassesten moment den man sich vorstellen kann immer noch krasser wird, das DLC soll auch empfehlenswert sein, denn nach dem Spiel denkt man es geht wirklich nicht krasser, und das DLDC ist noch Krasser! Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:28 Achja zu einer anderen Frage. Wer zum Teufel erkennt unterschiede zwischen CoD MW und BO? Das sind 2 nahezu Identische spiele, und das sage ich nicht um zu haten sondern einfach weil es ein fakt ist, die einzige änderung sind die Killstreaks (welche nen neuen namen haben und jetz mit Punktesystem).. wow, wenn du MW hasst, und BO liebst, dann hast du eine hassliebes beziehung zu Call of Duty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich empfehle euch anständige Spiele zu kaufen die lange spaß machen.. Wie zB L.A. Noire! Ist auch nich grade schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo zusammen Ich suche ein Spiel für die Ps3 mit einer möglichst grossen Langzeitmotivation. Soll heissen, dass man es längerfristig ohne aufkommende Langeweile spielen kann. Zuerst etwas zu meiner Vorgeschichte: Ich habe mich vor gut einem halben Jahr wieder an WoW gewagt und hatte dort auch sehr viel Spass. Doch auch dort geht mit der Zeit die Luft raus und jeder, der WoW kennt, weiss, dass das Spiel nicht gerade pflegend für ein Studium oder eine Beziehung ist, will man wirklich erfolgreich mitspielen. Dies sind die Gründe, weshalb ich mich jetzt seit langem wieder an die verstaubte Ps3 wage. Entsprechend bin ich auch nicht mehr wirklich auf dem aktuellsten Stand, was die Spiele anbelangt und hoffe in diesem Punkt auf eure Mithilfe. Im Grunde bin ich an Singleplayer interessiert; ein Spiel bei dem ich spielen kann, wann es mir passt, ohne in Abhängigkeit von anderen Spielern zu stehen. (MMO) Dies soll aber nicht heissen, dass ich bei Spielen wie CoD oder BF komplett abgeneigt bin, sofern der Multiplayer wirklich fesselnd ist. (Referenz hier z.B. CoD4) Ich bin auch nicht mehr wirklich an Trophies interessiert, also kein Spiel, das nur lange dauert, wenn man wirklich jede Trophäe abräumen will, sondern von sich aus Zeit benötigt. Genretechnisch habe ich mich nicht festgelegt: Das kann von Shooter über RPG alles sein. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar wertvolle Tipps zu Spielen geben, welche mir bisher entgangen sind. Gruss Dark Wirklich lange dauern Spiele aber nur durch Multiplayer und oder Trophäen. Spontan würde ich dir red Dead Redemption inkl Undead Nightmare DLC empfehlen. Es dauert jedenfalls länger als die meisten Spiele, und wenn man nicht auf Trophäen aus ist dann kann man sich aussuchen was man nach der Story macht (manche sachen die für 100% benötigt werden sind leider etwas nervig) Wenn Multiplayer die Motivationsquelle ist dann sag ich mal spontan Battlefield 3, bin nun Colonel 19 und es macht immer noch spaß sachen freizuschalten, oder sich im Luftkampf etc zu verbessern. Mit den DLC Karten der Premium Edition hat man gleich nochmal nen haufen mehr maps zum spaß haben^^ PS: Wenn dir jmd Just Cause 2 empfehlt hör nicht drauf! Das spiel macht nur solange spaß bis sich die routine einstellt, danach ist es für Platin nur äzend, und da du nicht nach Trophies gehst, bist du in max 15h durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Little Big Planet würde ich mal empfehlen, hat Multiplayer (auch daheim) und es macht eig echt spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich hab de blob 2 nie gespielt, ich hab nur gesehen dass es irgendwie um Farbe rumklecksen geht^^, Und wenn es wirklich so ist fällt mir nur Unfinished Swan ein, aber irgendwie wäre das höchstwahrscheinlich auch nicht was du suchst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich glaube es gibt nicht so viele Strategie spiele für PS3 Aber da ich das nicht weiß schließe ich mich der Frage an da ich selbst interesse hab Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:04 Hab noch ne 2. empfehlungsfrage^^ Rayman Origins, hab das vor kurzem in Videos gesehen, und rayman Legends kommt ja auch bald raus und das sah schon ziehmlich cool aus muss ich sagen. Wird denn Rayman Legends überhaupt auf PS3 kommen=`? Naja egal erstmal Rayman Origins^^ Was könnt ihr dazu sagen? (Außer "voll cool!")^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 The Walking Dead hat 5 so Episoden die braucht man alle für die Platin^^ Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:03 Achja kauf dir L.A. Noire, beste leichte Spiel ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 sicher?ich hab la noire habs mal für ca. 20min angefangen weil ich erst was andere zocken wollte hab ich nicht weiter gemacht^^ ist das so einfach? also für mich hören sich einige trophys voll scheiße an Alle Trophäen sind total einfach, es geht um die leichtigkeit nicht um den Zeitaufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Also denk ich mal das ich von L.A.Noire länger als nen Monat was hätte :D Muss nicht sein, es ist nicht zuviel aufwand, man braucht die Leitvideos um alle Fälle mit 5 Sternen abzuschließen, Autos suchen geht relativ schnell wenn man während der story auch nur etwas drauf achtet, und die Filmrollen sind echt schnell gemacht (mit Video^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn du sowieso drauf stehst passt es ja^^ Empfehle die DLC missionen übrigends auch, sind echt top dinger und die Trophäen sind auch nicht wirklich schwer Eins muss ich aber noc hsagen, viele finden die Missionen zu routiniert wenn sie das Spiel täglich wirklich viel Spielen, also vllt sollte man nach 3h mal ne pause machen oder früher wie auch immer^^ (ich hatte keine "ermüdungserscheinungen")^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bei L.A. Noire gibt es 5 DLC, es gibt ein Version inder das Spiel mit allen DLC zusammen ist, kostet nur 20€ abwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Warte! Hab grade nachgeschaut, liegt wohl doch bei 30€, ich hab es aus den UK Importiert (Amazon uk) und da hatte es 20€ gekostet, jetz sind es dort 20Pfund oder wie das da heißt, ist etwas mehr Sry Also wären dann importiert 24€ :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nicht schlimm keine Sorge ich werds mir holen und drauf los zocken Also nur hier kurz nochmal, aus Amazon UK importiert ist es immernoch billiger als im Deutschen^^ Aus UK kostet es nur 24€ ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sry^^ Das Spiel hats mir aber auch angetan, als ich es durch hatte, hab ich es verkauft, und jetz würd ich es am liebsten nochmal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Was willst du nach der Story denn noch damit anfangen? Nochmal durchzocken, ist wie Max Payne 3, die Story macht richtig spaß (wobei die von Max Payne 3 öfters spaß macht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.