Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

wie was dauert das bei mir so lange?^^

und wie lade ich mein psn denn von zu haus aus auf?? (hab mir noch nie was im store gekauft^^)

und ich meinte das weil ich kein millionär bin ;)

hab nicht mehr viel geld für den monat und da sollen auch noch paar Blu-Ray´s diesen monat kommen ;):D:D:D

Achso, naja man kann sich die Codes in manchen shops auch online Kaufen und bekommt die direkt per E-Mail, oder man lässt die sich nach hause liefern^^

Oder eben per Credit Card.

Wer will mir was zu Hitman sagen?^^

Für mich ist es vorallem wegen dem Stealth ins Auge gesprungen, kann man wirklich alle Missionen durch schleichen und leise ausschalten schaffen?

Bin nicht der Fan von "baller alles ab was du siehst"^^

3 Games stehen zur Auswahl:

Assassins Creed 3, Black Ops 2 und Far Cry 3..

Welches könnt ihr mir empfehlen?

Gegen Far Cry 3 stinken alle anderen beiden um WELTEN ab!

Ich meine es ernst, man kann mit einem COD ein FAR CRY NICHT AUSSTECHEN

Und Assassin's Creed ist eh die alte leier.

Wenn du mit dem Far Cry 3 genre auch nur etwas anfangen kannst, musst du es dir holen.

Denn damit schließt du das Jahr 2012 mit einem super Spiel ab.

Ich verweise gerne auf allemöglichen Reviews.

(Besonders natürlich das von Giga^^)

Batman AC (und auch AA) kann ich absolut empfehlen, und stelle sie über die beiden anderen.

Die beiden andren habe ich aber nooch nciht gespielt, da nehme ich mein Urteil aus Videos und Reviews^^

Aber Batman ist eine absolute Spitzenreihe, seit diesem Spiel kann ich sagen (manche) Lizenzspiele sind aufjedenfall nicht schlecht^^

Hallo,

ich hab vor mir ca anfang nächstes Jahr mal wieder einen (Online) Ego Shooter zu gönnen.

Derzeit habe ich nur Battlefield 3 und bin damit mehr als zufrieden.#

Normalerweise bin ich total gegen CoD da es um ehrlich zusein jedes Jahr mit dem selben Spiel wahnsinnige umsätze macht was ich nicht unterstützen will.

Nur kommt man dann sehr schnell zu der Frage, was dann?

CoD und BF sind mir als Ego Shooter neuling die einzigen begriffe,

gibt es denn etwas vergleichbares?

Ich würde schon lieber einen relativ aktuellen Kaufen, in älteren teilen (Wie zB MW 2) sollen nurnoch Cheater unterwegs sein^^

Wenn es kein ersatz gibt, wir in naher Zukunft ein neuer ableger kommen? CoD kam ja erst im November glaube ich, und BF beeilt sich meines wissens nicht gerade^^

Danke schonmal, hoffe da gibt es irgendwas^^

auch wenn es eig. ne eher nüchternde bewertung bekommen hatt, Medal of Honor Warfighter soll trotzdem gut sein, die leute in mein PSN und Facebook Account sagen alle (die es zumindest gespielt haben) das es ein wahnsinns Shooter ist, da man von jeden Land die Special Forces zocken kann, und das ist denk ich mal als Shooter Fan auch Intressant, für Deutschland kann man glaub ich sogar die KSK zocken :) und bei Saturn und Media Markt bekommste das schon für 40 € + BF4 Beta

Für mich ist das nur CoD mit neuem namen ;D ;D

Ich glaube ich werde mir zu Neujahr einfach Battlefield Premium zulegen, ich glaube nach meinem Geschmack fahre ich damit besser, danke trotzdem nochmal^^

Bin mal gespannt ob mir hier jemand helfen kann. Ich suche ein Familiengame was ich mit meiner 7 jährigen Nichte und meinem 5 jährigen Neffen spielen kann. Mindestens 2 Spieler Couch-Koop muss es haben, aber noch besser wären 4.

LBP hab ich beide Teile und die ersten Welten haben wir auch bereits häufiger ausgiebig gespielt. Nur die Tante will langsam mal was anderes spielen :P

Tut mir leid das sagen zu müssen,, aber auf der Wii gibt es die wunderbar schönsten Familiengames, falls ihr zufällig eine habt dann schaut nach Mario Party oä

Machen super fun zusammen^^

Die haben ja ne Wii und genügend Spiele. Aber die wollen lieber PS3 spielen :xd::'>. Zur Not wirds der Lego Harry Potter Jahre 5-7. Den ersten habe ich auch mit meiner Nichte gespielt. Es gibt ja schon einiges an Spielen für die jüngere Generation siehe die ganzen Disney Spiele, das würden die auch schon auf die Reihe kriegen. Nur kenn ich mich da halt nicht so gut aus und Schrott will ich auch nicht kaufen.

Versteh ich nicht, man kann Wii Spielen und spielt PS3

Im bezug auf die Spiele die ihr sucht veersteh ich das nicht^^

Mario und Co sind einfach klassiker und machen super spaß.

Auf der PS3 kann ich leider auch nichts sagen.

Klassiker sind da vielleicht Little Big Planet, ob das einen Offline KOOP hat weiß ich aber nichtmal^^

Max Payne 3? Kaufen Kaufen Kaufen! :D

PS Ich habe die UK Import Version (ungeschnitten) und kann Deutsche untertitel reinmachen!

(mache ich aber ncih weil Englisch besser is :D)

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:43

aloa :D ersteinmal wünsch ich euch allen Happy Nikolaus :D habe ne 20 € Netti Card bekommen und wollte nun fragen welche Easy Platins man um Store bekommt, hoffe mir kann da einer weiterhelfen :)

mh also mit PSN Platins kenne ich mich nicht aus, aber es gibt echt schöne 100% Games wo ich eher zuschlagen würde, Journey muss ich selbst noch nachholen (soll relativ einfach aber super gut sein)

Und I AM ALIVE empfehle ich auch gern, ist zwar nciht das längste Spiel, aber macht echt spaß^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...