WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Ich will mal ein dickes Lob für inFamous dalassen ein echt klasse Spiel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 So, morgen erscheint wohl Battlefield43 im PSN und heute wurden meine 15€ auf der Wirecard gutgeschrieben.Aber eigtl. wollte ich mir ja BigSurfIsland kaufen:eek6: Was würdet ihr nehmen ? Auf jeden BF43;) BigSurfIsland habe ich bei nem Kumpel gezockt und es ist nichts besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Auf BFBC 2 warten oder BFBC 1 (gibts ja ganz billig) holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Alle schreiben im Futur Ich würde die Vollversion erst mal ausgibig spielen, bevor ich es weiterempfehle:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 BFBC2 oder MAG? Aber auf jeden BFBC2 was fragst du da noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.