j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Rock Band 2 oder The Beatles Rock Band ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich kann MW2 empfehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich würde dir ja Green Day Rockband empfehlen. Meine Kumpel ist ein Green Day Fan,und ich hör auch manchmal die Musik davon,und ich find sie nicht schlecht aber gibts da auch Abwechslung oder nur musik von Green Day ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Zockst du überhaupt was anderes ? Seit ungefähr 4 Monaten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und was hält ihr so von Beatles ? Wäre dann mein erstes Rock Band oder irgendwas in der art ! Also ich bin noch jung und hab keine Ahnung von den Beatles ! Also welches soll ich mir jetzt holen Rock Band 2,The Beatles Rock Band oder Green Day Rock Band jeder meint was anderes hat einer damit erfahrung also hat hier irgendeiner 2 spiele die ich genannt habe oder alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 CoD Black Ops oder Medal of Hornor (hab von Medal of Hornor noch ein Teil gespielt aber von CoD schon viele und vorallem MW2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich hab mal ne frage: Soll ich mir Disgea 3 oder Cross Edge holen ? ich hatte vorher noch nie derartige spiele !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.