Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Shank 2, Trine 2, Motorstorm RC.Sind aber alles keine "richtigen" Spiele. Für 15€ bekommst ja 3 Monate PS+, da hättest dann schon mal Dead Space 2. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wenn ich Dead Space 2 kaufe, hab ich es aber nur die 3 Monate lang?! Also wenn mein ps+ abo abläuft, hab ich auch nicht mehr das Spiel, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Dann kann ich mir das Spiel allerdings besser für 20 Tacken im Laden kaufen... Gibt es sonst nochwas irgendwas gutes, was ich mir für maximal 30 Euro holen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Stimmt, durch die anederen Spiele die man bei ps+ im Moment bekommt, werde ich es mir wohl doch holen! Danke an alle! Wenn ich es aber aus dem ösi store ziehe z.B., kann ich es auch auf meinem normalen account zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 klar, du darfst nur nicht den benutzer löschen der mit dem ösi-account verbunden ist Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So, ich hol mir jz mal das PS+ Paket für 3 Monate. Die frage ist nur, ob ich es jz holen soll, oder erst später. Das mach ich davfon abhängig, wann neue Spiele in den Store kommen. Weiß jemand wann Dead Space , Darksiders, etc. durch neue, kostenlose Spiele ersetzt werden? Ärger mich schon das ich deus ex verpasst habe, deshalb wäre es cool zu wissen! Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-angebotsuebersicht-deutschland-stand-01-08-2012-a.html Danke, nur diese Spiel kenn ich ja bereits... Wenn DEAD SPACE bis zum 5.9. geht hab ich ja noch Zeit mit dem Abo, heißt das, das ich es dann nur bis zum 5.9 spielen kann??? Mein Hauptanliegen ist jz aber, wann die neuen Spiele in den Store kommen und welche das sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann werde ich mir das morgen mal kaufen, danke an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Es gibt ja gerade deus ex im Store für 8 Euro bzw. 10 Euro mit allen DLCs. Könnt ihr mir es empfehlen, und wenn ja, welche von den beiden Editionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich habe damals 35 Euro bezahlt und finde es war jeden Cent wert Der DLC war eigentlich sehr gut, ich würde sagen der lohnt sich für 2 Euro mehr Du musst halt auf schleichen stehen, dann ist das Spiel perfekt Klingt verdammt gut, dann hol ich mir wohl die Version für nen 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Gibt es irgendwo hier schon die Trophyliste für San Andreas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hey. Ich such ein neues Spiel, weiß aber icht so richtig was... Habe Hitman Absolution ins Auge gefasst oder Bioshock Infinite (allerdings hat mir z.B Dishonored garnicht gefallen) Könnt ihr mir was zu Hitman sagen, oder fallen euch noch andere Spieler dieser KAtegorie ein (+preiswert!). Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Also meinst du Stealth Spiele? Wenn du die meinst, dann spiel mal Deus Ex. Das ist ein super Spiel und mir hat es wahnsinnigen Spaß gemacht. Allerdings muss man erst einmal reinkommen. Aber nach 1/2 Stunden macht es super viel Spaß.Hitman soll auch sehr gut sein. Zudem kannst du dich da verkleiden usw. Gespielt habe ich es noch nicht, auch wenn ich es schon wegen Plus habe. Deshalb kann ich dir dazu nicht wirklich etwas sagen.. Gibt es denn das neuste Hitman noch bei PS+ ? dann würde ich ja billiger wegkommen damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja. Das ist derzeit kostenlos. Ich glaube noch bis Ende des Monats? Oder vielleicht auch noch zwei Monate. Danke! Dann kauf ich mir besser mal wieder PS+, komm ich billiger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.