Bastinho_13 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Hi Leute. ICh bin neurdings im mw3 Fieber (mp) Nun habe ich mir schon überlegt, für ein bissche nabwechslung mw2 oder bo zu holen... Was würdet ihr mir empfehlen, und warum? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nimm MW2. Ist meiner meinung nach imme rnoch besser als Teil 3. Eigendlich alle in meiner fl spielen teil 2. Allein die karten fand ich besser Ich persönlich (habe beides gespielt) würde zu MW2 greifen.Finde die Story einfach geiler... Falls es eine Rolle spielt: zudem bekommst du es billiger! Danke Euch! Ich denke ich hol mir mw2 Probier doch mal Killzone 3 aus. Den Multiplayer fand ich sehr gut Killzone3 ? Da hab ich garnicht dran gedacht, das werde ich mir mal näher ansehen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 So, apropos Payday. Ich habe ja noch psn Guthaben :DD Nun schwanke ich zwischen Payday und I am alive. Was würdet ihr mir empfehlen? Danke schonmal+Frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Da mir niemand helfen kann, frag ich nochmals: Würdedt ihr mir eher "Payday" oder "I am alive" empfehlen und warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo Leute Ich bin eigentlich eher der mw3-MP Zocker , möchte mir aber jz BF3 zulegen. Kann mir vielleicht jemand etwas mehr zu dem Spiel sagen (hauptsächlich mp) - Spaßfaktor, etc... ? Ist es eine große Umsteluung von mw3 auf BF3 ? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Bin seit 2-3 Monaten in der Shooter Szene auf der PS3. Habe mit MW3 angefangen und jetzt seit 2 Wochen mal längere Zeit Battlefield 3 gespielt.Eine Umstellung ist es sicherlich, da man viel mehr vom Aiming abverlangt aber es geht bei Battlefield Primär um die Punkte und das Teamplay. Der Spaßfaktor ist riesig. Aufjedenfall kaufen! Alles klar, klingt sehr gut. ICh hole es mir jz morgen! Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hey. Könnt ihr mir eher black ops oder mw2 empfehlen? Mir geht es nur um den mp. Was würdet ihr mir raten und warum'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Hallo Leute , ich habe bald bday und weiß nicht was ich mir wünschen soll Also deshlab bin ich hie rauf der suche nach was : 1. Es sollte in Richtung Action gehen 2. Sollte nicht monoton sein und Spaß machen 3. Halt endlich ein Spiel was mal richtig gut ist Ich hab schon zur Orientierung diese Spiele, zum Beispiel : InFamous 1+2 Prototype 2 AC, Alle Teile Red Dead Redemption JUST CAUSE 2 Batman AC und AA Uncharted Max Payne 3 CoD MW3 ICh habe schonmal an *Hust* auf Index *Hust* gedacht, sont fällt mir nix ein... Hoffe ihr könnt helfen...danke USK ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Schau dir mal Just Cause 2 oder die God of War Teile an. Just Cause ist ein super Action Titel der richtig Spaß macht und eine große Welt und sehr lange Spielzeit hat.Bioshock und Killzone wären auch noch einen Blick wert Just Cause habe ich schon, aber God of war klingt gut. Welche Teile denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @BastinhoIch empfehle GTA IV und Saints Row 3. Die beiden habe ich auch schon... Kann jemand was zu Dirt Showdown, Midnight Club L.a (bzg Tuning) oder Sniüe rGhost Warrior sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 würde aber eher Just Cause oder die batman teile sagen machen beide ne menge spaß (ich schätze Just Cause 2 aber länger als Batman) falls es das nicht sein soll Max Payne 3, hat auch Multiplayer (falls du das magst) ist anspruchsvoll aber macht spaß Die hab ich ja alle schon... also Sniper Ghost Warrior ist ganz inordnung, Platin ist auch nicht schwer, jedoch ist der MP voll schlecht gemacht könnte dir noch Duke Nukem Forever, Sniper Elite v2 und <Edit Dragarock: zitiert> Was ist denn dieses Sniper Elite, noch nie was von gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 ist nen WWII Scharfschützen Shooter hab hier mal nen trailer für dich, ist an für sich ganz nett gemacht, jeder headshot wird besonders in scene gesetzt durch die bullet cam, du sihst also ala matrix wie die kugel den schädel durch löchert, der knochen splitter usw. gibt dazu auch ne demo im store - weiss aber grad nicht obs die auch im DE store zu finden ist. Ah ok, danke! Ich lad mir mal die demo aus dem us store sieht intererssant aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 als ob sowas jemals in den DE Store kommen würde und nicht die DE Version kaufen die ist nicht UNCUT Okay, danke für den Tipp, was sind denn die Schnitte? __________ Edit: Mein Bruder würde sich gerne ein Rennspiel holen, so mit Tuning und allem drum und dran (vgl. mit NfS U2) Habt ihr da noch Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich finde das Spiel bei Amazon überhaupt nicht, wo soll ich es denn sonst herbekommen, wenn mir die Demo zusagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Also ich habe jz mal die Sniper Elite Demo gespielt und bin ziemlich enttäuscht... Sonst noch jemand Tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich hab gerade Dirt Showdown als Demo gespielt, kann mir jemand sagen ob es sich lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hey Leute. Ich schwanke gerade zwischen ': Top Spin 4für 20 Euro oder Deus Ex Human Revolution für 26 Euro in der limited Edition. (Normalerweise bin ich aber nicht so der RPG fan...) oder Sniper Ghost Warrior für 20 Euro. Was könnt ihr mir empfehlen und warum? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Da ich eh kein Plus habe, egal. Mir geht es gerade um Amazon. Würde mich über Empfehlungen freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Damit mein Anliegen nicht unter eurer PS+ Diskussion untergeht, hier nochmal: Ich schwanke gerade zwischen ': Top Spin 4für 20 Euro oder Deus Ex Human Revolution für 26 Euro in der limited Edition. (Normalerweise bin ich aber nicht so der RPG fan...) oder Sniper Ghost Warrior für 20 Euro. Was könnt ihr mir empfehlen und warum? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hey Ich hab 30 Euronen Guthaben im PS Store. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, vielleicht sogar "richtige" ps3 Spiele, die im Angebot sind gerade? Habe allerdings kein Ps+! Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.