Town_Z Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also LBP macht spaß zu zweit... Hab da die Trophies auch mim kumpel geholt!!! Natührlich ist platin nicht schnell machbar wegen den Comunnity trophies das kannst du aber auch nachholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hey will mit nem Kolegen zussamen ne Platin holen. Wir können aber nur online mit einander Zocken da wir weit weg von einander wohnen. Was würded ihr uns emphelen als gutes Coop bzw Online Trophie game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hehe genau das haben wir beide zusammen auf platin gebracht und weils so spaß gemacht hat brauchen wir ein neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hey leute wollte auch mal empfehlungen hören.1. ich bin ein großer rollenspiele-fan, vor allem final fantasy hat es mir angetan^^ jedoch muss ich darauf noch eine zeit warten --> könnte mir da jdn eins empfehlen - bitte auch ruhig bissel ausführlicher und nich nur den spielenamen^^ Also Sacred 2 ist TOP macht richtig spaß und haste auch ne weile was zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Town_Z Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hol dir Resident Evil ... macht echt spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.