Gravity4x Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 L.A. Noire. Ich weiß nicht ob ich's mir holen soll... wielange spielt man das so ? und lohnt es sich auch wirklich ? Ansonsten würd ich mich über Alternativen freuen Genre ist ziemlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich überlege mir Deus Ex zu holen. Lohnt sich das, oder ist die Story eher kurz und nicht so der "Burner"? Hab schon einiges von dem Spiel gehört und manche finden's gut, manche nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wollt mir heute mal ein neues game von den mediamarkt gutscheinen holen, die bei mir rumliegen Soll ich mir entweder Mass Effect 2, oder Deus Ex ? oder ein ganz anderes ? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zu deinen 2 genannten kann ich leider nichts sagen Aber ich rate dir zu Portal 2 Absolut geniales Spiel für mich das beste im Jahr 2011 bis jetzt Bereits Platiniert und genossen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Für den wiedereinstieg ins trophy-hunting suche ich ein wirklich hochwertiges spiel!Action/adventure. Kein shooter 15-30h Offline Für den wiedereinstieg ins trophy hunting suche ich ein hochwertiges spiel Action/adventure. Kein shooter 15-35h Ohne trophybugs So ähnlich wie assassins creed, darksiders, gow, dantes infero.... In meiner Sig könnt ihr sehen was ich schon gespielt habe! Danke Batman ! Habs zwar selbst noch nicht aber werds mir holen ;D Ratchet and Clank ist auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich brauche mal Beratung, habe zwar noch paar Spiele im Regal stehen, die ich durchspielen könnte, aber zur Zeit keine Lust auf diese. Muss noch eine gute Woche warten, bis meine Team Ico Collection kommt. Also brauch ich was um diese Woche zu überbrücken, wollte mir deshalb einen PSN Titel zulegen. Könnt ihr was empfehlen? Ich spiele gerne RPG, Action Adventures, Point'n Click Adventure, Beat'em Ups. Also bloß keine Sportspiele oder Ballergedönz. Monkey Island 1 und 2 würd ich dir auch empfehlen. Sehr gute Spiele und macht auch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hat hier einer ein wenig Ahnung von Skyrim ? Wenn ja kann er mir das Spiel dann ein wenig schmackhaft machen ? Ich überleg es mir zu holen, aber wollt ersma was dazu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi,habe vor zwei Jahren oder so mal nach einem RPG für die PS3 gesucht. Habe mir dann Sacred 2 ausgeliehen, aber irgendwie fand ich die Umsetzung etwas sehr langweilig. Jetzt ist ja Skyrim rausgekommen, daher meine Frage: Lohnt sich das Spiel für mich, wenn ich die Grundidee von Sacred 2 interessant fand oder ist das ein ganz anderes Konzept? Gibt es sonst andere gute RPGs für die PS3? Gruß Weiß jetzt nicht viel über Sacred, aber wenn du schonmal Fallout gespielt hast, weißt du ungefähr wie Skyrim ist. Pack noch nh bessere Grafik dazu und Drachen und den ganzen Kram ;P Aber Skyrim lohnt sich mMn schon sehr ! Sogar wenn man RPG's nicht sooo mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Will mir ein Spiel holen, was mich längerfristig packt. Wollte mir heute eigentlich Naruto Unsg holen, aber nachdem ich gelesen habe, dass es eigentlich nur ein "DLC" für den vorigen Teil ist werd ich es wahrscheinlich doch fürs erste lassen. Am besten ab 16 und genre ist ziemlich egal ( bis auf Sport, spiel ich lieber im RL ). Paar Vorschläge wären nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hab ich alles :DD Es können auch ruhig 18 Titel sein, nur die kann ich nicht so ohne weiteres heute oder im Laufe der Woche holen Es muss mich nicht wirklich an die PS3 fesseln, nur zumindest soviel wiederspielwert haben, dass ich sie nach der Platin nicht einfach verstauben lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 uff des wird schwer. Besonders da die meisten nach platin meits nur nen online modus bieten umfang haben die wenigsten games heute. Besonders nach platin. Da fällt mir echt nix ein. Silent Hill vllt^weil bs zurplatin dauerts bissle^^ da man das game mehrfach durchspielen muss. Hmmm Sonst COD reihe weger online. Aber mir fällt da echt nix ein was nach plain fun macht. zumindest wo man noch was machen kann. Ist glaub ich bei jedem Spiel so Nach der Platin hat man meistens schon alles im Spiel geschafft, was man schaffen kann und dann gibts auch keine Motivation mehr...zumindest für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.