arsenal86p Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Leider hat niemand was dazu geschrieben. Hat denn noch niemand bisher Erfahrungen damit gemacht und könnte sagen, ob sich das Spiel lohnt? Also Trophäen hat es https://forum.trophies-ps3.de/arkedo-series-01-jump/76105-trophaeen-leitfaden-arkedo-series-01-jump.html es ist ein Jump&Run, da muss man alle bomben einsammeln und Gegner ausweichen, macht sogar Spaß. ist aber im Retrostil für 1,99 € machst du nix falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja kannst du, zudem lässt es sich hier auch drüber diskutieren :https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html zudem lädt er Patches,Firmware,Trophys und Saves automatisch hoch . was mehr Spielzeit bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 SOLL ICH MIR ac R oder skyrim holen :emot-raise: wenn du ein gutes Rollenspiel haben willst was dich lange fesselt, dann Skyrim, ansonsten wenn du meucheln willst AC Revelations. Gut sind beide Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 "super Spiele" ist natürlich relativ, aber letztens war meines wissens nach Infamous 2 umsonst im Store und ja man hat zugriff auf Betas, auf die man als normaler Kunde keinen Zugriff hätte ist immernoch drin. Infamous 2, Motorstorm Apocalypse, Darksiders,LBP2 usw. man bekommt Betas wo man sonst nen code bräuchte wie bei UC3 ,BF3 und auch Ghost Recon FutureSoldier Aber das ist nur bei bestimmten Games so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Kennt jemand Spiele , die einen Lokalen Ko-op Modus haben , nicht allzuschwere Trophys haben und nicht zu kindisch sind ? (Nicht Spiele aus den Lego Reihen usw.) Würde mich über jede Empfehlung freuen . (Und natürlich mit einer anständigen Grafik) wie wäre es mit Resident Evil 5 oder Portal 2? Killzone 3 und Resistance 3 sind auch noch ne gute Wahl^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Habe mir letzte Woche FIFA 12 gekauft und frage mich, ob sich die 20€ für den UEFA EURO 2012 DLC lohnen würden. Was genau beinhaltet der denn alles? Fußballspielen mit den Nationalmannschaften kann ich ja eigentlich auch ohne den DLC. :emot-raise: soll sich nicht lohnen, er soll bugs haben und wie du sagtest mit den Nationalmannschaften kannst auch so spielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Siren Blood Curse war bisher das beste aus dem Horrorgenre was ich bisher auf der ps3 zocken durfte mMn. Hat nur leider keine trophies. Wenn du es nicht schon gespielt hast spiel Dead Space, ist auch gut im Horrorgenre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was ich gerade spiele Spec Ops the Line Sehr tolle und wendungsreiche Story. Ist aber ein 3rd Person Shooter und eher ein Antikriegsspiel . Ist aber atmosphärisch top, gibt zwar ne demo aber die ist nicht so Aussagekräftig. Ansonsten Killzone 3 und Resistance 3 würd ich dir da noch empfehlen^^ 2 der besten Ego Shooter mit auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja Killzone 2 und Resistance 2/3 kann ich dir auch empfehlen.Resistance hat storytechnisch bei mir die Nase vorn. Wobei Killzone 3 aber auch gut gemacht ist wie ich finde. Aber Resistance 3 bockt auch ordentlich. Und sonst wüsst ich gerade keinen guten Ego Shooter. Spec Ops sollte man ne Chance geben , weil die Story und Atmosphäre halt stimmt. Evtl. noch als Ego Shooter : Golden EyeReloaded, ist auch gut gemacht wie ich finde. @ U11 Cup: Ist im Store gerade für 35e oder wneiger zu haben das Spec Ops the line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Homefront hat aberfun gemacht , auch im Multiplayer. An die Optik gewöhnt man sich, hauptsache es macht fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der sich aber lohnt, durch den Battle Commander Modus. Zudem ist dort meist das team gefragt durch die Punkte die man sich erspielt, aberauch da ist es schwer, weil es ja immer welche gibt die nur auf Kills aus sind und ihre Punkte nicht opfern wollen.... Und so schlecht ist es gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich würds mir jetzt holen, das Jahresabo ist gerade für 35€ im Angebot. nicht ganz: 37,49€ um genau zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 da gibt es viel Auswahl: Dead Nation , Alien Breed ( gibt 3 Teile) Oddworld Strangers of Wrath Spare Parts ( ist sogar easy, macht auch halbwegs fun, Server sind aber off) Crysis Killzone 3 Multiplayer Motorstorm RC mehr wüsst ich spontan nicht, hoffe ich konnte halbwegs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 was suchst denn genau? Shooter? Jump & Run? Ein Game mit Platin , oder nur 100%? Weil zu dem Preis ist die Auswahl ja etwas kleiner. Aber schau dir mal die Arkedo Series 1-3 an, evtl. ist ja da was bei . kosten auch nur etwa 3€ oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 aktuell ist es im angebot und kostet tatsächlich 4,99€. Aber nur Worms;) Ultimate MAyhem oder Armageddon kosten mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hi, hab mal ne frage und zwar hab ich ein game zu verkaufen( Fifa 13[Original eingeschweist]) gibt es hier im forum ein thread bei dem ich dies rein schreiben kann? Versuch es auf dem Marltplatz: https://forum.trophies-ps3.de/biete/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich würd dir eigentlich alles 3 nicht empfehlen. Hawx wird sich nicht geändert haben. REORC ist nur zu viert etwas spaßig ( wobei mich es ja nicht so gestört hat) hol dir lieber was gescheites^^. Nur ist die frage was dir da so vorschwebt. Die Auswahl ist ja groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was würdet ihr mir eher empfehlen?Driver san francisco oder rainbow moon?Ich mag alle genre irgendwie gleich^^,und weiß nicht welches ich vom beiden eher kaufen soll ,was macht denn mehr spaß?mfg Also ich würd Rainbow Moon empfehlen als RPG Fan, Driver hab ich noch vor mir, aber ist auch nur für mich zum durchspielen gedacht. Wenn du längerfristig wa shaben willst nimm Rainbow Moon, ist zudem ja noch vergünstigt im Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 habe da mal eine Frage an die Spezialisten hier Wäre es den Sinnvoll, mir "Far Cry 3" zu kaufen? ist es den besser als Teil 2 und lohnt es sich für 50 Euro? Ich war von den 2 Bioshock Teilen überhaupt nicht überzeugt und frage mich ob den Teil 3 vielleicht ein wenig anders ist ... ist das Spiel den auch 50 Euro wert? Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen Also ich fand Far Cry 3 sehr gut, mal abgesehen vom Koop , aber sonst im Singleplayer war der gut. Bioshock Infinte hat halt ein anderes Setting und ist ähnlich aufgebaut wie Bioshock 1 & 2. Ich denke wenn du die ersten 2. teile nicht mochtest von der art her dann wird auch der neue dir nix bringen, auch wenn der top ist. Wenn dir nur das Setting nicht lag , dann lohnt sich evtl. der neue Bioshock-Ableger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja, aber sowas kannste ruhig sagen ^^ Das wäre genauso als würde ich in einen Spoiler setzen dass man bei AC4 mit Schiffen fährt oder so ^^ na schönen dank auch , nun kauf ich AC4 nicht mehr weil du das gesagt hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.