arsenal86p Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Vanquish ist rasant und actionreich. lässt dir kaum ne Pause zum durchatmen und ist auf Normalem Schwierigkeitsgrad schon relativ schwer. Wenn du ne Herausforderung suchst nimm Vanquish ( Third-Person Shooter ) zu Fallout NV kann ich nicht viel sagen habe nur Fallout 3, wenn du noch kein Fallout hast hol dir Fallout 3 GOTY ist ein Rollenspiel mit Shooteransicht, langatmig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Sports Champions ist gut und spaßig, wenn du ein Spiel ab 18 benötigst empfehle ich die Resident Evil 5 Gold Edition, die ist durch Patch Movekompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 MAG ist im PSN ja grad für 15€ zu haben. sollte man zuschlagen oder spielt das keiner mehr. ist ja ein super Preis. und die beiden Addons für je 4,50€ ( glaub ich , bei PS+ ) würden das danze abrunden. hmmm bin noch unschlüssig. was könnt ihr mir raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Crysis 2 vs. Homefront vs. MAG welchen der 3 Shooter soll ich nehmen? MAG ist ja noch zum 1/2 Preis (15€ im PSN-Store) zu haben die anderen 2 neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 so hab mir Crysis 2 geholt und ist echt super das Game. bei MAG bin ich noch unschlüssig. aber für 15€ kann man ja nichts verkehrt machen. oder??? Danke nochmal für eure Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kann wer was über Enslaved Odyssey to the West sagen ? Ausführlich bitte nicht nur gut oder schlecht Danke im Vorraus grafisch ein super Spiel, Story ist gelungen und hat ein unerwartetes Ende. wenn man nicht auf Trophäen aus ist gibt es keinen Grund es mehrmals zu zocken. Ich mag die Story um Monkey und Trip. ist aufjedenfall sehenswert. Man kann seine Waffen und Fähigkeiten upgraden. Es gehört für mich zu den Geheimfavoriten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hm, nee, kenn ich net. na gut, danke, das hört sich schon mal sehr gut an! aber mit shooter hat es nix zu tun oder? eigentlich nicht, da ja Elektrizität das Element ist mit dem du deine Gegner besiegst. es ist ein Open World Spiel. Stadt lässt sich frei erkunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wie wärs mit Fall out 3. Die Welt ist riesig. oder AC II und ACB Fallout 3 ist aber ein Rollenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Red Dead Redemtion oder L.A. Noire kann mich nicht entscheiden zu empfehlen sind beide. liegt an deinen Vorlieben. RDR - open World im Wilden Westen, hast lange was von L.A. Noire - Crime Thriller als Cop P.S. editiere deine Beiträge , vermeide Doppelposts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 kann jemand schon etwas zu Hunted - Schmiede der Finsternis sagen. ich mag ja Koop, bin aber skeptisch ob es was taugt. kann man es holen ? hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 im PSN Faery, oder White Knight Chronicles, Oblivion ist auch gut, und da kommt auch ein neuer Teil raus in diesem jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 U2 hab ich schon.Hab auch an U1 gedacht. Enslaved hab ich viel schlechtes gehört. Also Genre ist hack n slay shooter und sowass also mir hat Enslaved Spaß gemacht. lade dir zur Not mal die Demo runter. da spielst das erste Kapitel. es ist bei weitem kein schlechtes Spiel. es ist ein gutes Spiel . Killzone 3 musst nichts sammeln. Dantes Inferno ist gut. GOW Triologie Darksiders - spielt sich wie Zelda, hast mehr Rätsel und Kämpfe wie Hack'n Slay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hab grad mal Tom Clancys Rainbow Six Vegas gespielt. ( Testversion ) und es gefiel mir ganz gut. Gibt es ein ähnliches Spiel ? also z.B. Socom Special Forces. oder ist das nicht so doll ? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi! Ich habe derzeit nichts zu spielen. Also ich hätte schon was aber entweder habe ich die story schon durch oder ich kann mich für das Spiel nicht mehr begeistern. Derzeit spiele ich Burnout Paradise, dass wir dank des PSN-Ausfalls ja gratis bekommen haben. Ich befürchte aber das mich dieses Spiel nicht so lang fesseln kann. Deshalb suche ich jetzt 1 oder 2 Spiele, die schon ein bisschen älter sind(also nicht so viel Kosten) und wo vielleicht die Platin-Trophäe leicht zu holen wäre. Das mit der Platin-Trophäe ist aber nur sekundär. Also wenn euch was einfällt sagt es mir bitte. Vom Genre her ist es egal. So lang das Spiel relativ gut ist kann ich mich für alles begeistern:smile: Final Fantasy 13 gibt es schon für 30 euro, Heavy Rain macht auch Spaß, ansonsten vielleicht noch Uncharted 1 & 2. da gibt es schon einige gute Games. kosten alle 30 euro und sind super. weiß nicht was du davn schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Moin ich möchte mir ein neues Renn-Spiel zulegen..Budget 40€Zurzeit auf meiner Liste Dirt 3 F1 2010 Noch andere Spiele in dem Preis-Bereich?Postet mehr Arcade? oder mehr Simulation? bei Simulation Nfs Shift, evtl GT5, Shift 2 bei Arcade: Blur, Split/Second Velocity (beide 20 €) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 da ja Spelunker™ HD im PS+ im Angebot ist wollt ich mal fragen ob dass Game Spaß macht und was man da machen muss. lohnt sich ein Kauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Resident Evil 5 und Portal 2, Hunted, Dead Nation im PSN hier ne Liste, hoffe es hilft:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Trine kann ich empfehlen, und hat sogar ne Platin. kann man zu dritt spielen. man spielt als Zauberer,Ritter und Bogenschutzin. man muss die verschiedenen Fähigkeiten einsetzten um weiterzukommen. macht echt Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dead Nation kann ich auch nur empfehlen Habe es mal bei nem Kumpel gesehen und gespielt Das muss ich mir auch noch zulegen Es hat auch eine Platin die jetzt nicht all zu schwer ist naja 5,66 ist mittel, aber hängt von den eigenen Skills ab, aber definitiv ein gutes PSN Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo,ich suche spiele wie .detuned Wo man schnell trophäen bekommen. (bei .detuned 100 % in 8 Minuten).. Kann auch so ne Stunde Dauern. Solte im PSN Store erhätlich sein! Mfg. Marcel ____________ frogger returns linger in Shadows gehen relativ schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.