Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Edit. 

Bekomm hier am Handy die weiße Schattierung nicht weg und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht warum mein Text damit hinterlegt wurde O.o

Fand das Kampfsystem von Witcher extrem gut und vorallem präzise, wie in der Souls Reihe wird man hier auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad für seine Fehler bestraft und man ist für diese Fehler immer selbst verantwortlich außer bei gravierende Bugs, was bei mir nur einmal der Fall war. 

Auch wenn es natürlich nicht 1:1 vergleichbar ist kann man hier gewisse Parallelen ziehen indem man das Pattern seines Gegners kennen sollte, wie viel Schaden diese machen, wie viele Schläge man für einen Gegner braucht, wann man am besten ausweicht und wann man am besten zuschlägt usw.

Nioh werde ich mir auch auf alle Fälle holen, da freu ich mich schon richtig drauf aber vorher steht erstmal Horizon und Yakuza Zero an.

Jeder der sich mal überlegt hat die Spielereihe zu spielen oder Lust hat ein paar Leute auf die Fresse zu kloppen, für den ist yakuza 0 der perfekte Einstieg. Macht mal wieder sehr viel Bock das Gesamtpaket aus guter Story, Prügeln, Bosse, toller Humor, witzige substories (Nebenquests), viele sehr viele Minigames von Arcade bis hin zu gängigen Spielen wie Billiard bis hin zu klassischen japanischen Spielen ist alles dabei. 

Lediglich gegen Textboxen sollte man weitgehend resistent sein und auch der englischen Sprache sollte man mächtig sein da es keine deutsche Fassung gibt, ansonsten kann ich das Spiel nur jedem ans Herz legen.

Bearbeitet von Ei-Pott

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...