Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Call of Duty MW2 ist der geilste coop der Welt!Resistance 3 ist auch geil im coop. da hast du recht aber resident evil 5 ist im koop auch meeeegggaaa geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Anstatt Saints Row würde ich Sleeping Doggs empfehlen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich find das Sleeping Doggs viel besser ist anstatt Saints Row . Guck dir mal gameplays an . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wer sich überlegt Black Ops 2 zu kaufen: Bringt meiner Meinung nach alles wichtige auf den punkt, es nimmt aber auch nicht die entscheidung ab. Danke für die Info , ich hol mir es erstmals nicht . Da kann ich noch Teil 1 spielen , macht noch immer Spaß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Far Cry 3 ist Hammer. :emot-phoneline: Kennt jemand gute Sniper Spiele? Außer Sniper Ghost Warrior.. Die frage begann mit gute Spiele.. :'> Sollte mindestens 100% zu holen sein. ja , z.b. Sniper Elite V2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 also von 50cent blood on the sand kenn ich nur eine version mit trophies . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ja okay habe ja aber sonst keinen der die spiele schon hatte und was darüber sagen kann und dann kann ich ja nur auf "gut glück" spiele kaufen wieso auf gut glück kaufen ? ich gucke mir wenn das spiel nicht nagelneu ist immer gameplays auf youtube an . hatte so noch nie ne negative überraschung , versuch es mal so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich kann mich zwischen 4 Spielen nicht entscheiden.Bioshock Infinite,Army of Two The Devils Cartel,Crysis 3 oder nochmal Blops 2 antun. an deiner stelle würde ich Bioshock holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ich habe bisher nur AA gespielt , aber es gehört zu meinen Top10 die ich je gespielt habe , einfach geil ! obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Batman Filmen bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 würd mich auch für bioshock entscheiden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ben 10 Galactic Racing , so ne art mario kart party ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 vielleicht Darksiders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.