Kicker59 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hi ich wollte mal fragen wie sich ghostbusters so spielt? wird das nach einiger zeit langsam langweilig oder bleibt es bis zum ende trotzdem spannend und spielerisch abwechslungsreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 gruß leute ich wollt mal fragen wie dragon age so ist. lohnt sich der kauf und kann man das spiel mit fallout 3 vergleichen? schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich wollt mich mal nach Battlefield 1943 aussem Store erkundigen;)Und nach ireinem Games aus dem Low-Budget bereich:) (heisst <30Euro) also bf43 macht richtig viel spaß. du hast 3 verschiedene klassen zur auswahl(sturmgewehr mit einzelschuss, mp und sniper) und desweiteren kannst du mit panzern flugzeugen und ähnlichem fahren oder halt fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ok...Was gibt's für Spielmodi? nur eroberung auf 3 verschiedenen karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich hätte mal eine Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder Sykrim oder Dark Souls zukaufen, aber ich weiß einfach nicht, welches von beiden ich nehmen soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 An Dark Souls faziniert mich die gute Steuerung sowie das Kampfsystem, an Skyrim die Sache mit den Drachen. Ich finde es besser in 3rd-Person zu spielen wie in DS, dafür schreckt mich etwas der Schwierigkeitsgrad ab. Wie groß sind beide Spielwelten verhältnismäßig zueinander? Momentan tendiere ich eher zu DS, weil es dort auch nicht solchen Zauber und Magie Schnick Schnack gibt wie in Sykrim ^^ Ich bin nicht so der Magiertyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ok dann werde ich mir wohl Dark Souls zulegen Vielen Dank für die zahlreichen Meinungen sowie Erfahrungen. Eine Frage hätte ich noch: Ich hab gehört, bei DS gibt es keine Karte. Wie schwer ist es dadurch die Orientierung zu behalten? Kann man sich sehr oft verlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.