Mercuse Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 nfs:undercover oder pure...frisch geupdatet:biggrin5: Aslo bei "Pure" bin ich auch gerade am überlegen... so richtig entschlossen bin ich aber noch nicht! Gab doch mal ne Demo, oder? Gibts die Demo noch im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ohne Vor- und Nachteile zu nennen...Kauf dir inFamous. Ich konnte mich bislang auch noch nicht entscheiden... Bekomm jetzt mal inFamous ausgeliehen und dann mal sehen, vieleicht bekomm ich ja auch noch Prototype! Zum Kauf konnte ich mich bei beiden Titeln noch nicht überwinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 jetzt habe ich selber ne Frage.Und zwar ist Trine aktuell im Angebot. Lohnt sich dieses Game für die 9,99€ zu kaufen? Also für 9,99€ geht das vollkommen in Ordnung, und ne Platin gibts auch noch nebenbei... Ich bin am überlegen welches Spiel ich kaufen soll:Assasinss Creed 2, Batman – Arkham Asylum oder Battlefield 1943 Was meint ihr oder welches Spiel könnt ihr mir im Moment wärmstens empfehlen? Also zwischen ACII und Batman möchte ich mich nicht entscheiden müssen. Ich fand die beiden Spiele echt super und hab sie auch mit begeisterung gespielt. Du machst mit beiden Spielen sicherlich nix falsch, aber favorisieren möchte ich keines der beiden! Jetzt bist so schlau wie vorher, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Könnt ihr mir Dantes Inferno empfehlen? Also ich würde es Dir empfehlen, hat echt Spaß gemacht! Findet man inzwischen ja auch zu einem vernünftigen Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.