CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 jap ich würd auch sagen rdr ist halt gta im westernstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 guck doch mal im schnäppchen thread nach bioshock 2 bekommst du bei world of video schon für 19,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Prototype od. Alien vs. Predator ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 jap god of war collection würd ich auch wählen bzw kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 the cake is a lie.. davon soll doch bald `n ganzes game rauskommen oder? naja ich fand das war n super spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.