elv-cl2 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo zusammen. Welches der bislang für die Vita erschienenen Legospiele würdet ihr empfehlen? Thematisch würde mich Herr der Ringe am meisten interessieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn es dich interessiert warum kaufst du es dann nicht?Versteh den Sinn der Frage nicht.Werd mir nicht Harry Potter kaufen wenn ich Herr der Ringe mag..Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Und ich nicht so ganz den Sinn deiner Antwort (in diesem Thread ). Ist ja nicht so das ich Batman und Harry Potter nicht mögen würde. Von den drei vorhandenen hat thematisch HdR die Nase etwas vorne. Könnte mir grundsätzlich vorstellen alle drei zu kaufen und zu spielen. Die Frage bezieht sich also nicht auf das Spielthema sondern auf die Qualität der Umsetzung: Levelgestaltung, Rätsel, Spielelemente, Umfang und was weißich noch was man alles als Qualitätsmerkmal ansehen könnte. Vielleicht etwas mißverständlich formuliert in meinem ersten Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Zwar fand ich den Lego HP-Teil (auf der PS3) auch total gelungen und sehr gut, aber da du auch dein Hauptinteresse an HdR hast würde ich dir vorerst mal Herr der Ringe empfehlen.Wenn du total vom Spielprinzip begeistert bist kannst du dir später ja noch immer das ein oder andere weitere Legospiel holen Besten Dank für alle drei Antworten. Läuft dann wohl auf HdR hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.