Akairo2 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Habs aufm PC gezockt. Von den Funktionen her echt super, sory ein bisschen angelutscht, aber passabel...wenn dus iwo für 30 euro kriegst, is es das wert. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Steh im Moment zwischen der Wahl zwischen SAW und WET... für was soll ich mich entscheiden? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Definitiv BC2 kaufen. VOrallem weils dus mit Glück atm im saturn für 25 euros kriegst:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Definitiv Split Second, aber nur wenn du Frust-Resistent bist. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Kommt duraf an was du möchtest. Für ne Platin is Batmen sicher nix, is aber vom spielen her das beste das du aufgelistet hast. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich schwanke zwischen: LA Noire eins von den neuen lego games und inFamouse 1 so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 wie uncharted hört sich doch schon ganz gut an...kann sonst noch iwer was sagen? so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Naja, aber willste dir das Spiel importieren lassen? könnte umständlich werden...Dirt 3 soll auch cool sein...und die Lego spiele sind auch top. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich fand den 2010´ner schlecht. Wart auf 2011. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Uncharted 3, MW3, Battelfield 3, Batman Arkham City, SkyrimWill aber nur Geld für 2 davon ausgeben ^^ Welche würdet ihr kaufen? Uncharted 3 und arkham city. meinstes erachtens die besten spiele dieses Jahr. Grafisch und story-technisch bomben die alles weg:) so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bin im Moment schwer am schwanken zwischen Fifa Street und SSX... und auf der vita zwischen uncharted und rayman... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Damnation und G I Joe haben auch coop modi. Weiss aber nich ob auch online coop. Hab die noch nich gezockt. von damnation kann ich nur abraten... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Viel Touchscreen nutzung hast du nicht, in manchen/allen Level sind Relikte versteckt, die du nur durch berühren aufsammeln kannst... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 hm okay mit DS3 haste wahrscheinlich recht, da sollte ich wirklich warten bis es billiger wird, Crysis 3 liegt mir auch auf der zunge bzw. im hinterkopf und F1 Race Stars hat mir halt die Demo extrem viel spaß gemacht, und schlag den raab wäre eig. nur n Platin game der rest ist wirklich nur son just for Fun ding. Die Platin in schag den raab is unglaublich schwer..ne 8 so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.