Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Auf der PS3 ist das eher übersichtlich. Die Remakes der Monkey Island Spiele sind natürlich Referenz. Aber auch die beiden Telltale-Sam-n-Max-Spiele sind gar nicht so übel. Genau wie deren Back to the Future und Tales from Monkey Island. Syberia habe ich bisher nur mal ne Stunde am PC gezockt, scheint aber auch ganz anständig zu sein.

Ansonsten gab es noch Baphomets Fluch 1 + 2 auf der PS1, die ebenfalls zu dem absolut besten gehören, was es so an Point 'n Click Adventures gibt.

- Werbung nur für Gäste -

Discworld (PS1)

Hier sollte man aber erwähnen, dass das Spiel zwar atmosphärisch top ist (und sich auch vom Humor her nicht vor den Terry Pratchett Büchern verstecken muss), die Rätsel aber teils haarsträubend sind. Discworld ist eines der wenigen Spiele, bei denen eine Komplettlösung fast unabdingbar ist.

Ich hader noch ein wenig mit Bloodborne. Der derzeitige Preis ist ja mal recht ordentlich, allerdings wird das Game längerfristig noch weiter im Preis purzeln. Ich mag die Souls Spiele wirklich gern, allerdings habe ich nur Dark Souls 2 auch mal abgeschlossen. Ich befürchte halt, dass mir bei Bloordborne ähnliches blüht und ich wieder 30 Tacken für etwas verpulvert habe, was ich nie beenden werde. Wie schaut es denn so mit dem Schwierigkeitsgrad aus?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...