Kumbao Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Auf der PS3 ist das eher übersichtlich. Die Remakes der Monkey Island Spiele sind natürlich Referenz. Aber auch die beiden Telltale-Sam-n-Max-Spiele sind gar nicht so übel. Genau wie deren Back to the Future und Tales from Monkey Island. Syberia habe ich bisher nur mal ne Stunde am PC gezockt, scheint aber auch ganz anständig zu sein. Ansonsten gab es noch Baphomets Fluch 1 + 2 auf der PS1, die ebenfalls zu dem absolut besten gehören, was es so an Point 'n Click Adventures gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Discworld (PS1) Hier sollte man aber erwähnen, dass das Spiel zwar atmosphärisch top ist (und sich auch vom Humor her nicht vor den Terry Pratchett Büchern verstecken muss), die Rätsel aber teils haarsträubend sind. Discworld ist eines der wenigen Spiele, bei denen eine Komplettlösung fast unabdingbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hader noch ein wenig mit Bloodborne. Der derzeitige Preis ist ja mal recht ordentlich, allerdings wird das Game längerfristig noch weiter im Preis purzeln. Ich mag die Souls Spiele wirklich gern, allerdings habe ich nur Dark Souls 2 auch mal abgeschlossen. Ich befürchte halt, dass mir bei Bloordborne ähnliches blüht und ich wieder 30 Tacken für etwas verpulvert habe, was ich nie beenden werde. Wie schaut es denn so mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.