Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich hätte dann auch gerne ne Empfehlung an die hier mitlesenden:

Dadurch dass es im Store noch immer den Januar Sale gibt wollte ich mal fragen was die Leute von den drei Spielen halten:

Ico & Shadow of the Collosus Collection 20€   7€

Metal Gear Solid Collection 20€  10€

The Telltale Collection 100€  20€

Sollte ich am besten bei allen dreien zuschlagen oder doch nur bei einem davon oder bei zweien? Sage schon Mal danke für alle Antworten (falls welche kommen). ^^

Am 18.1.2017 um 11:47 schrieb jajacx:

Sollten dir der Stil der Telltale Spiele gefallen auf jeden Fall zuschlagen.
Du bekommst hier mMn die 5 besten Telltale Spiele, die bisher erschienen sind(3. Walking Dead noch nicht gespielt) für 4€ pro Spiel.
Die Walking Dead Spiele haben eine der besten Storys, die ich je gespielt habe.
Wolf Among Us hat ne tolle Atmosphere/ eigene Fantasiewelt.
Tales from the Borderlands sorgt für einige Lacher.
Game of Thrones geht auch eher in Richtung spannende Story, auch wenn es von den 5 die schlechtesten Kritiken erfahren hat, fand ich es war n tolles Spiel^^

Solltest halt aber wie gesagt wissen, worauf du dich bei den Telltale Spielen einlässt, dem typischen Fifa + COD only Gamer werden die Spiele eher weniger gefallen^^

Habs mir gestern Abend geholt. ^^ Mir gefiel die erste Folge von Tales from the Borderlands, daher geb ich mir das gesamte Paket. Wolf among Us will ich auch schon länger zocken. :)

Hab mir MGS Collection und Ico Collection auch geholt. Für 16€ kann ich wohl nicht so viel falsch machen. ;)

Bearbeitet von team-DX-treme

Am 28.10.2017 um 02:15 schrieb Shotta:

Ich bräuchte auch mal ne fremde Meinung. Würde mir gern nen gruseliges / horrormäßiges Game aus den Halloween-Angeboten zulegen. Kann mich im Moment aber nicht so recht entscheiden. Outlast hab ich jetzt schon des öfteren mitbekommen, dass das ne sehr packende Atmosphäre haben soll, jedoch turnt mich die ganze leserei iwie ab... layers of fear oder soma wirken auch recht interessant, hab bisher aber keinerlei Erfahrung mit anderen Spielen die selbiges Gameplay bzw so ne Ansicht bieten... 

Was meint ihr denn so dazu? Was hat euch am meisten gefallen und warum? Bin auch gerne für andere Vorschläge offen! 

Besten Dank vorab :)

Letzten Monat war die Amnesia Collection in der Instant Game Collection. Wäre ein heißer Tipp. ;)

Am 29.10.2017 um 18:33 schrieb Letsplayandy1990:

Horizon Zero Dawn oder Dragon Ball Xenoverse 2?

Was bockt mehr?

Falls du Bock auf ein Open World Spiel mit bombastischer Grafik und super Story hast, wäre Horizon ein Bingo. Warte aber noch ne Woche, weil dann kommt die GOTY mit dem neuen DLC raus. :)

Halli hallo, ich will gar nicht meinen Vorposter überschatten, aber ich bräuchte auch mal einen Rat. 

Bei den Januar Angeboten auf der PS3 sind die zwei Spiele Demon's Souls und Deadly Premonition im Angebot. Ich frag mich, ob ich da zuschlagen soll.

Demon's Souls würde mich reizen, weil ich mal sehen will, wieso die Souls Reihe so einen Hype erfährt. Ich weiß, dass die Reihe nicht leicht ist, aber laut den Spielspaß-Bewertungen soll es echt gut sein. Hab letztens auch bei einem Freund Dark Souls 3 angespielt und ich muss sagen, dass mir der kurze Eindruck überraschend gut gefallen hat. Jetzt bin ich halt unsicher, weil ich es gerne probieren möchte, aber ich hätte ungern ein Spiel, was mir viel zu schwer ist und was ich dann nie wieder spiele. :/

Über Deadly Premonition hab ich gehört, dass die Technik echt schlecht ist, aber das Spiel wird ja wegen der Story und der Atmosphäre als Geheimtipp gehandelt. Für die 4€ würde ich es schon gern probieren, aber ich weiß nicht ob mir das Spiel gefallen wird. Das die Technik so schlecht sein soll, schreckt mich schon etwas ab.

Ich hoffe es findet sich wer mit überzeugenden Argumenten. :)

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Hey also wegen Demons Souls kannst du eigentlich sehr gerne zu schlagen.
Auf meinem alten Acc hatte ich die Platin und Schwer is so ne sache is eben ein Souls Spiel. ICh sags mal so für die Platin brauchst du sehr viel Geduld und zeit da , dass farmen der Materialien die du zum Verbessern brauchst für einige Waffen eine sehr sehr geringe Dropchance haben :)

Desweitern musst du drauf achten eher nicht online zu Spielen da in diesem Spiel die sogenannten "Welttendenzen" sind die je nachdem ob du oft stirbst oder die eher selten Schwarz oder weiß sind.

Im offline bleibt dieser fortschritt gespeichert Online jedoch ( wenn ich mich recht entsinne) wird das ganze dann immer wieder resetet.

Manche Materialien bekommst du z.b nur bei komplett schwarzer und andere nur bei komplett weißer Welttendenz :)

hoffe konnte dir ein wenig bei Demons Souls helfen :)

Jo, ein bisschen hast du mir schon geholfen. Das mit der Welttendenz muss ich mir noch genauer ansehen. Das Grinden für die Steine oder für die Materialien is für mich kein Problem. Solange es nicht viel zu lange dauert und halbwegs spaßig bleibt, is es ok.

Ich hab mich mal bei Metacritic umgeschaut und da sagen die meisten, dass das Spiel schwer ist, aber enorm viel Spaß macht und eine super Atmosphäre hat. Ich glaube ich hol mir die Spiele und schau dann ob es mir gefällt oder nicht. :)

vor 18 Minuten schrieb LoneStar1983:

Mach dich auf den Bladestone gefasst....

30h grinden oder so. Ich habs schon paar Mal gelesen. Vielleicht hol ich mir den Pure Bladestone von einem anderen Spieler. ;)

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ist auch verdammt geil.

Alleine der Soundtrack wenn das Spiel anfängt ist episch haha :D

Na dann viel glück :)

Das Glück werd ich brauchen. Ich werd 1000 Tode sterben. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...