Jeffanimal Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Hi, ich will mir morgen ein Spiel mit Trophäen ausleihen und mit einem Freund anzocken. Es soll also ein Spiel sein, dass einen spaßmachenden Multiplayer hat. Nennt mir bitte welche die gut sind. Habe an Street Fighter 4 oder Burnout gedacht oder sind die net so der Bringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 gibt es nicht mehr im store doch gibts wieda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hab Killzone 3 und bin am überlegen mir noch Crysis 2 zu holen. Ist es denn besser als KZ3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.