undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Borderlands spricht mich überhaupt nicht an. Hab den ersten Teil bisschen gespielt aber nach n paar Stunden den Spaß dran verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das wäre ne Idee^^ bin für mehr Vorschläge offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Auch nicht so der Freund von^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Modern Warfare 2 und 3? Der Spezialeinheit-Modus macht sehr viel Spaß zu zweit. Sie hasst CoD leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Das geht glaube nur Online oder? Edit: puuh geht offline Resistance hatte sie schon also fällt weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Haben uns auf U3 geeinigt und das beste ist, hab die GotY hier aber Koop nie angerührt also muss ich kein Geld ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Ist Doom 3 BFG gut? Bin mal wieder auf der Suche nach nem richtig schönen Shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Kommt drauf an wie horrormäßig. Auf permanente Screamer und so hab ich nämlich keine Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ist The Witcher 3 für einen Fallout und Elder Scrolls Fan das richtige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.