undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 SSX macht wirklich sehr viel Spass,aber die Steurung ist gewöhnungs bedürftig,FIFA Street hab ich damals auf dem Gamecube sehr gern gespielt,auf der Vita würd ich sofort Uncharted kaufen,machste bestimmt nix falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 könnte dir Dirt 2,Duke Nukem Forever,Battlefield Bad Company 2 empfehelen PS:World at War solltest du dir wirklich mal ansehen,die Kampange ist spanned und gut inzeniert,der Multiplayer hat keinen unnötigen Schnickschnack(ist wie CoD4 nur WW2),der Zombiemodus bringt auch ne Menge Spass,vorallem im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Borderlands ist aber auch gleichzeitig Rollenspiel,also vorsichtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 zieh dir einfach die Demo und mach dir ein Bild von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 oder Cabela's Adventure Camp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 wie wärs mit diesen hier: Duke Nukem Forever Assassins Creed Revelations inFamous 1+2 alles tolle und nicht sehr teure Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 wie wärs mit Resident Evil 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hallo alle miteinander,ich suche mal wieder ein Spiel welches folgende Kriterien erfüllt und zwar sollte es fesselnd sein, so wie Mass Effect oder Batman, dann sollte die Platin nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht sein (4-6), der Zeitaufwand sollte nicht länger als 50h sein, es sollte neben der Hauptmission auch noch Nebenmissionen haben, so wie Borderlands oder Skyrim, des weiteren sollte der Spielverlauf nicht zu linear sein und wenn möglich sollte es komplett offline machbar sein (also von den Trophäen her). Das Genre ist mir egal, solange es Spaß macht. Ich weiß es sind sehr viele ANforderungen aber ich hoffe das irgendjemand eines kennt das sie erfüllt. Spiele die ich schon habe und die in diesen Bereich fallen sind: Mass Effect 2+3, Crysis, Borderlands, Skyrim + Oblivion, Red Dead Redemption + alle DLC's, Rage, Deus Ex HR, Dungeon Siege 3, Just Cause 2, MC LA, Driver SF, Far Cry 2, BAtman AA +AC, Star Wars the force unleashed 1+2, skate 3 und die SLy Trilogy. PS.: bitte nicht schreiben GTA 4 (leih ich mir bald von nem Kumpel aus), sämtliche Teile der AC-Serie( gefällt mir nich so) und auch nicht MAFia 2 (habs für pc) Fallout 3 oder New Vegas,erfüllt alle Kritieren,die Platin ist in unter 50h möglich aber wenn man alles rausholen will dauerts schon über 200h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 kauf dir Max Payne 3,bis zum Release sind aber noch gut 4 Wochen hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auf jeden Fall inFamous 2,eins der besten PS3 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 oder inFamous Festival of Blood,ist zwar etwas kurz,aber sehr geil gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 FoB ist ein Standalone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 könnt ihr die Saints Row The Third DLCs emphelen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 könnt ihr die Saints Row The Third DLCs emphelen? __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 oh das hab ich gar nicht gesehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 was gutes im Store bis 7 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich finde Dirt 3 lohnt sich überhaupt nicht, ich hab den Vorgänger geliebt aber das dritte hat sich genau so gespielt wie der zweite und Neuerung gab es bis auf Gymkhana auch nicht und der war eh fürn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 CoD ist aber im Splitscreen irgendwie Schei**e, finde ich zumindest ausserdem wie ist Super Hang On ausm PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Er will lokalen also offline Koop und nicht Online^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.