Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

könnte dir Dirt 2,Duke Nukem Forever,Battlefield Bad Company 2 empfehelen

PS:World at War solltest du dir wirklich mal ansehen,die Kampange ist spanned und gut inzeniert,der Multiplayer hat keinen unnötigen Schnickschnack(ist wie CoD4 nur WW2),der Zombiemodus bringt auch ne Menge Spass,vorallem im Koop

Hallo alle miteinander,

ich suche mal wieder ein Spiel welches folgende Kriterien erfüllt und zwar sollte es fesselnd sein, so wie Mass Effect oder Batman, dann sollte die Platin nicht all zuschwer aber auch nicht zu leicht sein (4-6), der Zeitaufwand sollte nicht länger als 50h sein, es sollte neben der Hauptmission auch noch Nebenmissionen haben, so wie Borderlands oder Skyrim, des weiteren sollte der Spielverlauf nicht zu linear sein und wenn möglich sollte es komplett offline machbar sein (also von den Trophäen her). Das Genre ist mir egal, solange es Spaß macht. Ich weiß es sind sehr viele ANforderungen aber ich hoffe das irgendjemand eines kennt das sie erfüllt.

Spiele die ich schon habe und die in diesen Bereich fallen sind:

Mass Effect 2+3, Crysis, Borderlands, Skyrim + Oblivion, Red Dead Redemption + alle DLC's, Rage, Deus Ex HR, Dungeon Siege 3, Just Cause 2, MC LA, Driver SF, Far Cry 2, BAtman AA +AC, Star Wars the force unleashed 1+2, skate 3 und die SLy Trilogy.

PS.: bitte nicht schreiben GTA 4 (leih ich mir bald von nem Kumpel aus), sämtliche Teile der AC-Serie( gefällt mir nich so) und auch nicht MAFia 2 (habs für pc)

Fallout 3 oder New Vegas,erfüllt alle Kritieren,die Platin ist in unter 50h möglich aber wenn man alles rausholen will dauerts schon über 200h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...