undertakersmack Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 könnt ihr Dead Rising 2 empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 @Fred und Haptism thx also werde ich doch zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 RDR Undead Nightmare auf Blu-Ray oder Uncharted 2 DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 was sollte ich mir für 5 euro im dt store kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 was sollte ich mir für 5 euro im dt store kaufen? hab jetzt nochmal durchgeguckt und finde eig nur tv show king interesant wie ist das so? frogger gibts ja leider nicht im dt store edit: ok hab frogger doch gefunden kann mich jetzt nicht zwischen tv show king und frogger entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 army of two 40th day oder resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich kann mich nicht entscheiden zwischen Sniper Ghost Warrior,Operation Flashpoint Red River oder Socom 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ist socom 4 gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 oder Fallout 3 und New Vegas,wenn du RPGs mit Shooterelementen magst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 ich kann dir dirt3 emphelen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 BF3 setzt mehr auf Taktik während MW3 nur auf Action und rushen aus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich kann mich nicht zwischen Skyrim und Assassins Creed Revelations entscheiden,bei AC hatte ich alle Teile bis auf den ersten(bei ACR dabei) und Skyrim reizt mich da es echt geil aussieht,ich habe auch Fallout gespielt(selbe Entwickler und ähnliches Spielprinzip) und fands auch richtig geil,helft mir beim Entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hol mir nun doch beide,Skyrim warscheinlich jetzt und ACR zu Weichnachten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab noch 4,49 im store übrig,was sollte ich kaufen?am besten was mit billigen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Linger in shadows oder .detunedOder noch frogger returns Werfen schnell trophys ab und sind einfach Hatte ich alle schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich hab Saints Row The Third schon länger im Auge,ist das so geil wies aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 inFamous Festival of Blood,Pflanzen gegen Zombies fallen mir grad ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 sind die Saints Row 3 DLCs gut?sie sollen zwar recht kurz sein aber sind sie wenigstens spielerisch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 also inFamous find ich besser als Resistance zu spielen mit guter Story auf jeden Fall Fallout 3,God of War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 alle GoWs,natürlich ist NV auch voll geil aber die Atmosphäre fand ich bei 3 besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.