Sonius Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich suche ein Spiel, wo das Kampsystem noch genauso rundenbasiert ist, wie es damals bei Final Fantasy X war oder zumindest eines mit ähnlichem Kampfsystem. Könnt ihr mir da was empfehlen? P.S. für XBOX 360 gäbe es da z.B. lost odysses leider nicht für ps3 erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wirst du für nichtzeichenleser nicht findenoh man wie neidisch bin ich auf LO -.-" naja, rundenbasiert aber eher taktische RPGs sind noch: Disgaea 3, Record of Agarest War Mein Freund will sich vll LO holen dann komm ich ihn aufjedenfall öfters besuchen Und danke für die Tipps, aber die beiden sehen mir mehr wie Final Fantasy Tactics aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich suche Spiele wie Sacred 2. Könnt ihr mir da was empfdehlen (Also verschiedene Klassen, gutes Skillsystem....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat jetzt keine verschiedenen Klassen,aber ich würde dir dann Fallout 3 empfehlen. Muss mann wirklich schon mal gespielt haben,weil es einfach von der RPG Menge abweicht Aber ich habe auch noch gehört dass The Elder Scrolls Oblivion so "ähnlich " wie Sacred sein soll Fallout 3 ist doch n Ballergame oder?! Ich suche eher etwas so wie in der Zeit wie Sacred also noch mit Waffen wie Schwertern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich wollte fragen, ob ihr mir ein paar RPGs empfehlen könnt, die möglichst nah wie Final Fantasy X zu spielen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ist zwar etwas anders, aber wie wäre es mit final fantasy 13? gute rpg's sind auch die fallout spiele FF XIII ist schon durchgezockt Fallout wurde mir mittlerweile schon sooft empfohlen ich glaube das sollte ich mir mal angucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.